4,9
Sehr gut
289 Bewertungen
5
(282)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DP

von D. P. am 29.12.2023 um 17:10 Uhr

Kompetent und sympathisch
Arbeitsrecht
Herr Lamster war stets präsent und wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wir können Herr Lamster absolut weiterempfehlen.
LS

von L. S. am 05.12.2023 um 13:47 Uhr

KFZ Unfallschadenabwicklung + Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich wurde von der Kanzlei bei der Abwicklung eines Unfallschadens mit vollster Zufriedenheit unterstützt. Die Kanzlei übernahm für mich die komplette Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung sodass ich den Schaden in voller Höhe ersetzt bekommen habe. Zusätzlich konnte für mich ein Schmerzensgeld durchgesetzt werden. Dies hätte ich als Laie eigenständig so nicht hinbekommen.
Über einen aktuellen Stand wurde ich, ohne dass ich zusätzlich nachfragen musste, immer informiert. Über die komplette Abwicklungszeit ging der Kontakt ausschließlich E-Mail, was mir sehr gut gefiel. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
JS

von J. S. am 14.11.2023 um 14:11 Uhr

Erfahren und Kompetent
Arbeitsrecht
Herr Lamster hört zu, berät kompetent und agiert souverän in seinem Fachbereich. Das macht es für den Rechtsuchenden einfach und verständlich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DL

von D. L. am 15.06.2023 um 15:34 Uhr

Sehr kompetent, engagiert und freundlich
Versicherungsrecht
Herr RA Lamster hat sich sehr kompetent, freundlich und engagiert gezeigt in einer versicherungsrechtlichen Angelegenheit.
Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Dr.D .Peter Loebel
AM

von A. M. am 31.05.2023 um 21:42 Uhr

grundlose Ordentliche Kündigung
Arbeitsrecht
Nach 4 Jahren wurde ich grundlos gekündigt. Herr Lamster hat mich hierbei beraten und alle Fragen/Unsicherheiten beantwortet. Er hat sich dafür eingesetzt, eine schnelle und sehr gute Lösung zu finden. Er hat mich in dieser Rechtssache begleitet und es wurde zu meinem Gunsten entschieden. Ich wurde stets zu den einzelnen Vorgängen auf dem Laufenden gehalten und falls es Alternativen gab, wurden diese zur Auswahl gestellt.
WB

von W. B. am 12.10.2022 um 12:06 Uhr

BU-Versicherungsfall und Kündigungsschutzklage
Versicherungsrecht
Ich hatte bereits 2020 mit Herrn RA Lamster wegen einem BU-Versicherungsfall meiner älteren Tochter Kontakt. Nachdem die BU-Versicherung bereits dreimal den Schadensfall ablehnte, wurde mir von meinem Versicherungsmakler die Unterstützung durch eine Rechtsanwaltskanzlei empfohlen. Über einen empfohlenen Rechtsanwalt für Versicherungsrecht, welcher meinen Fall leider nicht übernehmen konnte, wurde mir die Rechtsanwaltskanzlei Lamster empfohlen und über ihn direkt Kontakt mit Herrn Lamster hergestellt. In dem sehr zeitnahen Termin lernte ich Herrn Lamster persönlich kennen und schätzen. Aufgrund seiner im Versicherungsrecht hohen fachlichen Kompetenz wurde der krankheitsbedingte BU-Versicherungsfall innerhalb von 3 Monaten von der BU-Versicherung anerkannt.
In einem kürzlich aufgetretenen weiteren Fall meiner jüngeren Tochter übernahm er auf meine Kontaktierung hin die Mandantschaft im Arbeitsrecht und konnte mittels Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht eine gütliche Einigung mit der gegnerischen Rechtsanwaltskanzlei des Arbeitgebers zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten in einem Kompromiss erzielen. Eine zuvor versuchte Einigung, ohne Beteiligung von Rechtsanwälten, scheiterte an der Gesprächsbereitschaft des Arbeitgebers, welcher offensichtlich auf Fristverstreichung der 3-wöchigen Klagemöglichkeit vor einem Arbeitsgericht hinzielte.
Die Kommunikation auf Fragen von mir, erfolgten immer zeitnah und sehr kompetent.
Vielen Dank Herr Lamster für Ihre hervorragende Vertretung in beiden Fällen
Leider gibt ist nicht mehr als 5 Sterne für eine Bewertung Ihrer Vertretung
Auf jeden Fall kann ich Ihre Kanzlei aus meiner Erfahrung heraus als sehr empfehlenswert einschätzen und werde die Kanzlei bei Bedarf immer wieder um Rat fragen sowie unbedenklich meine Mandantschaft übertragen.
Herzliche Grüße und alles Gute
W. Barth
KS

von K. S. am 30.09.2022 um 22:22 Uhr

KFZ Verkauf-Sachmangelhaftung !
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Martin Lamster ist ein stetig besonnener Fachmann ersten Grades bei der Ausübung seines Berufes. Immer beruhigend, niemals überzogen, gepaart mit einem treffsicheren einschätzen der jeweiligen Situation. Seine Professionalität im herangehen an die Sache, seine stetig ehrliche Art, den momentanen Vorgang dem Mandanten gegenüber zu beurteilen, ist bemerkenswert. Kurz um, ein Mann mit besonderen Fähigkeiten, die besser für seinen Beruf nicht sein könnten. Absolut verlässlich, sehr schnell, stets korrekt u immer freundlich sind weitere Auszeichnungen an seine Person. Auch nach 47 Monaten in einem Härtefall, bis zum Sieg war Herr RA Lamster so eifrig bei der Sache wie am ersten Tag. Das ganze Team-Lamster ist eine wunderbar ineinandergreifende Truppe voller netter Menschen mit Talent u Begabung für Ihre tägliche Tätigkeit
allerbeste Grüße u weiterhin alles erdenklich Gute wünscht…..
K.- H. Schmid
RR

von R. R. am 14.09.2022 um 15:00 Uhr

Guter Vergleich
Arbeitsrecht
Herr RA ist fachlich sehr kompetent, unkompliziert, freundlich, bearbeitet Anliegen schnell. Ich war sehr zufrieden mit seiner sehr guten Arbeit und dem Ergebnis, welches er erzielt hat. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Auch seine Angestellten sind sehr freundlich.
WK

von W. K. am 18.07.2022 um 16:44 Uhr

Abwicklung nach einem Verkehrsunfall
Versicherungsrecht
Unkomplizierte Abwicklung eines Verkehrsunfallschadens gänzlich ohne meine Mitwirkung
RM

von R. M. am 29.06.2022 um 10:28 Uhr

Versicherungsrecht , hier Abwicklung und Beratung nach einem Verkehrsunfall.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lamster hat mich in allen Belangen der Abwicklung einer Verkehrsunfallschadens mit der Gegenseite , sehr gut vertreten und beraten .
Kann ich nur Weiterempfehlen , da ist man in sehr guten Händen .