4,1
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(12)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

von B. İ. am 13.04.2024 um 12:04 Uhr

Davam hala sonuçlanmadı
Ausländerrecht & Asylrecht
Aile birleşiminde İstanbul konsolosluğuna A1 seviyesinde Almanca sözlü sınavda 21 soru soruldu hepsine doğru cevap vermeme rağmen ve belgelerim eksiksiz Almanya'ya gitti Red kararı gelince itiraz hakkımızı kullandık bu şekilde Almanya'daki eşim Barbara lang hanımefendiye bağlantı kurduk işlemlerim hala devam etmekte Tek sorunum bekleme sürecinin çok uzun sürmesi Barbara lang hanımefendi ben 19 yaşındayken ilk aşk ilk sevgi olan kişiye 27 sene sonra şimdi kavuştum Şimdide 2 senedir ülkelerin yüzünden ayrıyız şu an ben 48 yaşındayım lütfen ben ölmeden beni eşime kavuştur Vielen Dank ❤️
ZR

von Z. R. am 18.10.2022 um 16:34 Uhr

Sie war nur zwischen mich und Ausländebehörde ein Postbote
Ausländerrecht & Asylrecht
Hier habe ich mich verirrt. Geld geholt, fast 500,00€ für NIX. Keine Beratun, nur die Zeit genommen um meine E-Mail und Dokumente nach zuständige Vermitler in Lebach zu schicken und umgekehrt. Einfach war sie ein Postbote zwischen mich und Ausländebehörde, also ich war am Ende so dum. Sie wollte mir nicht soffort die sache erklären, hat sie aber wie schon gesagt Zeit genommen nur um das Geld zu erreichen. Für mich eine saubere Dibheit. In letzte Zeit keine Antwort auf Schreiben, meldete sich an Tel. nicht, also ihr war nur Geld das wichtigste. NIE WIDER
JD

von J. D. am 06.04.2022 um 08:21 Uhr

Schneller Termin - Offene Ehrliche Kommunikation
Zivilrecht
Frau Lang, ist sehr freundlich und sagt einem offen und ehrlich Ihre Einschätzung.
Nimmt sich Zeit, hört sich das Problem an und versucht zu helfen
MG

von M. G. am 27.08.2021 um 15:01 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrte Frau Lang

Ich bin zufrieden mit der bisherigen Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Melissa Göllen
SS

von S. S. am 29.05.2021 um 12:03 Uhr

schnell Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
mir war sehr positiv in alles
GD

von G. D. am 27.10.2020 um 09:22 Uhr

Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Reaktionszeit und gute Beratung!
PT

von P. T. am 25.08.2020 um 11:10 Uhr

Slovakaj
Familienrecht
A segítséget kérem hogy visza tugyak meni német országban
HK

von H. K. am 04.05.2020 um 09:53 Uhr

Eine sehr gute Anwältin
Familienrecht
Ich war früher schonmal Mandant von Frau lang und aktuell seit 2019 hab ich Sie wieder wegen meiner Scheidung und wegen meinen Zwillings Jung im Alter von 4 jahren.Ich bin sehr zu Frieden mit Frau Lang
BK

von B. K. am 10.01.2019 um 19:23 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sie bleibt am Ball,Sie ist erreichbar,kompetent,die Mandanten sind ihr nicht egal,wie ich es leider mehrfach erlebt habe bei 3 anderen Anwälten.Fr Lang hat mein vollstes Vertrauen.
SS

von S. S. am 23.11.2018 um 16:18 Uhr

Kaufrecht
Zivilrecht
Ich hatte ein Problem mit dem Kauf eine Sache. Die Sache wurde zuerst nicht und dann schlecht geliefert. Schnell habe ich einen Termin bekommen und Frau Lang hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Daumen hoch.