4,9
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 09.07.2022 um 13:33 Uhr

sehr gute Teamarbeit
Arbeitsrecht
In der Zusammenarbeit mit Herrn Ernsing und seinen Kollegen schätze ich das absolut verbindliche und kompetente Auftreten. Kritische Sachverhalten werden in ihrer Komplexität beleuchtet und gemeinsam eine geeignete zielgerichtete Strategie für das weitere Vorgehen entwickelt.
Durch das sehr gut eingespielte Team funktionieren Fallübernahmen im Vertretungsfall reibungslos und die Beratungsqualität bleibt erhalten.
JL

von J. L. am 22.03.2022 um 11:33 Uhr

Wenn Arbeitsrecht dann WITTIG/ ÜNALP
Arbeitsrecht
Von Anfang (Erstberatung) bis zum Ende (Außergerichtliche Vereinbarung) war ich außerordentlich zufrieden mit der Behandlung meines Falles. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Ernsing und Herrn Mayerhofer, die mir jederzeit zur Seite standen. Mit sehr großem Engagement, äußerster Zuverlässigkeit, halfen sie mir schließlich Recht zu bekommen (außergerichtlich). Vielen herzlichen Dank dafür - weiter so :)
JM

von J. M. am 15.03.2022 um 13:46 Uhr

Kompetent und zuverlässig
Arbeitsrecht
Herr Ernsing ist kompetent und zuverlässig.
Dank seiner ausgesprochenen prakmatischen Herangehensweise werden für uns gute Ergebnisse erzielt.
NS

von N. S. am 20.02.2022 um 21:20 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber am 15.02.22
Arbeitsrecht
N.Sh. An Herrn Müller und Herrn Ernsing

Ich kann die Rechtsanwälte Müller und Ernsing nur weiter empfehlen. Sie waren immer sofort da wenn ich fragen hatte oder ihren Rat benötigt habe. Herr Müller und Herr Ernsing haben mich bei zwei Kündigungen gegen mich vertreten und beide Verhandlungen haben wir dank starker Leistung gewonnen.
MJ

von M. J. am 21.01.2022 um 08:40 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Seit Jahren arbeiten wir mit Herrn Ernsing sehr vertrauensvoll zusammen. Wir erhalten
immer zeitnah kompetente Antworten.
SZ

von S. Z. am 07.12.2021 um 18:04 Uhr

Jahrelange Zusammenarbeit
Arbeitsrecht
Seit Jahren arbeitet unsere Gemeinschaftspraxis erfolgreich mit der Kanzlei zusammen. Wir danken den Teams rund um Herrn Ernsing und Herrn Varlemann für die tolle und vertrauensvolle Kooperation.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Nordseedialyse
JV

von J. V. am 07.12.2021 um 17:49 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Wir werden seit vielen Jahren von Herrn Ernsing in schwierigen Auseinandersetzungen mit unserem Betriebsrat vertreten. Trotz der doch sehr vorteilhaften Rechtsprechung für Betriebsräte gelingt es Herrn Ernsing immer wieder tolle Ergebnisse für uns zu erzielen. Vielen Dank dafür!
MK

von M. K. am 30.11.2021 um 13:52 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Wir sind seit Jahren Mandant bei Wittig Ünalp Rechtsanwälte. Herr Ernsing hat mich nun bei den Verhandlungen zu einem Aufhebungsvertrag beraten und vertreten, hat vor Ort die Gespräche mit begleitet und so für einen sehr guten Ausgang des Falles gesorgt. Ich meine, ein besseres Ergebnis hätte es nicht geben können. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei als ganzes und Herrn Ernsing im Besonderen nur weiter empfehlen.
BH

von B. H. am 23.11.2021 um 17:27 Uhr

Meine Ansprüche durchgesetzt
Arbeitsrecht
Ich habe im in einem Arbeitsrechtstreit an Herrn Ernsing gewandt und war zu jeder Zeit super beraten. Als das Verfahren vor Gericht ging, hat Herr Ernsing meine Ansprüche durchgesetzt und mit voller Zufriedenheit kann ich sagen, Besser kann man nicht beraten/vertreten werden.
KH

von K. H. am 23.06.2021 um 07:44 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung und Betreuung
Arbeitsrecht
Wir fühlen uns von der Kanzlei, insbesondere von Herrn Ernsing, sehr gut beraten und betreut. Die Kanzlei ist immer gut erreichbar und vertritt uns vor Gericht sehr erfolgreich und versucht immer pragmatische Lösungen zu finden.