4,9
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(55)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 20.02.2024 um 20:40 Uhr

Betriebskosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir wurden umfassend und gut beraten und konnten dank der Beratung einen Teil der Nachforderung aus unser Nebenkostenabrechnung behalten- vielen Dank!
JM

von J. M. am 18.02.2024 um 19:20 Uhr

Räumung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Durch die Hilfe von Rechtsanwalt Otte haben wir es geschafft, einen Eigenbedarf abzuwehren . Das hätten wir selbst nie gedacht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
SD

von S. D. am 04.06.2023 um 21:07 Uhr

Nebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Otte hat unsere Nebenkostenabrechnung umfangreich geprüft. Eine Nachzahlung mussten wir dann nicht mehr leisten. Absolut empfehlenswert.
GK

von G. K. am 04.06.2023 um 12:01 Uhr

Wohnung konnte gehalten werden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dank der Hilfe von Herrn Otte konnten wir unsere Wohnung halten, auch wenn der Vermieter Eigenbedarf behauptet hat. Vielen Dank für alles.
TV

von T. V. am 04.06.2023 um 11:55 Uhr

Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für die gute und interessengerchte Vertretung!
GM

von G. M. am 28.05.2022 um 07:52 Uhr

Testament, Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht
Erbrecht
Habe hier das Rundum-Sorglos-Paket zu den Themen Testament sowie Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht erhalten. Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Rechtsanwalt Otte. Sehr zu empfehlen!
AG

von A. G. am 25.05.2022 um 06:59 Uhr

Testament
Erbrecht
Herr Otte war immer freundlich und zugewandt. Wir fühlten uns bei der Regelung unseres Nachlasses und Testaments sehr gut aufgehoben und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
HB

von H. B. am 12.05.2022 um 21:55 Uhr

Erfolglos, aber teuer
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die vielen positiven Bewertungen des Herrn R A Otte sind für mich völlig unverständlich. Nachdem er meinen Fall übernommenhatte, hat er 2 erfolglose Schreiben an die Gegenseite geschickt, mir dann aber nach monatelangem Schweigen erklärt, dass er in meiner Sache eigentlich nichts mehr tun könne. Das Ganze aber natürlich erst,nachdem die Kanzlei von Appen sich eine üppige Gebühr hatte entrichten lassen. Wenn möglich, hätte ich null Punkte gegeben. Aber ich kann nur vor der Beauftragung dieser kKanzlei warnen.
NB

von N. B. am 01.12.2021 um 14:59 Uhr

Sehr guter und kompetenter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Verlässlich Gute Rechtsberatung mit kompetenten Ratschlägen und Lösungen
LT

von L. T. am 21.11.2021 um 18:30 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent, engagiert, , ehrlich, freundlich, fair...