5,0
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GG

von G. G. am 26.02.2024 um 17:50 Uhr

Rechtsstreit Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Durch die sehr kompetente, konstruktive und effiziente Beratung und Vertretung vor Gericht durch Herrn Langenkamp konnten meine Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit realisiert werden. Herr Langenkamp ist ein ausgezeichneter Anwalt für Arbeitsrecht! Vielen Dank für den professionellen Rechtsbeistand!
SS

von S. S. am 19.02.2024 um 19:24 Uhr

Tolles Engagement
Sportrecht
Zuverlässig, engagiert, zielstrebig, toller Typ
AT

von A. T. am 14.01.2024 um 03:01 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Bin begeistert von dem Ergebnis der Verhandlung.
JM

von J. M. am 11.10.2023 um 09:42 Uhr

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Meine Erfahrung war sehr positiv, Hr. Langenkamp hat sich ausführlich und fachlich zu meiner Anfrage geäußert und ich bin sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 08.11.2022 um 11:07 Uhr

Haftungsfragen/Vereinsvorstand
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Langenkamp hat sehr schnell mit hilfreichen Tipps auf unsere Anfrage reagiert und uns mit seinen aufmunternden Ratschlägen von einer sofortigen Amtsniederlegung abgehalten. Ein toller Anwalt, den man bei Streitigkeiten in einem Verein, unbedingt kontaktieren sollte.
YB

von Y. B. am 19.09.2021 um 05:55 Uhr

Vereinsauflösung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Die 5 Sterne reichen nicht aus! Herr Langenkamp ist hoch kompetent, antwortet schnell, hört zu und reagiert individuell auf die Sorgen und Nöte des Mandanten. Seine Antworten sind so, dass auch ein Laie diese verstehen und umsetzen kann. Toller Anwalt! Sehr zu empfehlen!
RM

von R. M. am 07.08.2021 um 10:16 Uhr

Kompetent, hoert zu!
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Kompetent, hoert zu, gibt Vorschläge, hinterfragt und reagiert sofort. Bei mir sogar um 21.00 Uhr. Sehr zu empfehlen.
LH

von L. H. am 03.08.2021 um 08:46 Uhr

Kündigung des Pachtvertrag im Verein
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich sehr gut beraten und auch sofort auf Mails reagiert3
LB

von L. B. am 22.04.2021 um 12:14 Uhr

Einberufung einer Mitgliederversammlung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Langenkamp ist sehr zuvorkommend und beantwortet alle Fragen die an Ihn gestellt werden sehr umfangreich und erklärt auch kleine Details sehr gut.
CJ

von C. J. am 28.03.2021 um 13:33 Uhr

Arbeitsrecht im Sportverein
Arbeitsrecht
Geprüft wurden Arbeitsverträge im Sportverein. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!