Bewertungen von LFR Laukemann Former Rösch RAe Partnerschaft mbB

5,0
Sehr gut
194 Bewertungen
5
(190)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 28.03.2024 um 08:50 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Elisa Roggendorff

Schnell, kompetent und unkompliziert
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau Roggendorff hat mir im Rahmen eines kurzen Telefonats mit ihrer kompetenten, effektiven Auskunft sehr weitergeholfen, auf der menschlichen Ebene freundlich und angenehm!
SA

von S. A. am 21.03.2024 um 18:57 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Elisa Roggendorff

TOP KANZLEI 👍👍👌
Steuerrecht
Alles über allem nur Fachleute mit sehr viel Courage und die wissen was sie tun. Besonders in unserem Fall der sich lange streckte haben sie Ausdauer und beste Arbeit bewiesen.Wir waren stets auf dem laufenden und die Empfehlungen die wir bekamen haben sich immer als bestes bewiesen. Sehr zu empfehlen und Absolut sein Geld wert MFG Fam Aumer
GC

von G. C. am 14.03.2024 um 14:13 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Elisa Roggendorff

Fachlich Excellent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die Beratung durch Frau Roggendorff im Bereich Gesellschafterverträge war von unschätzbarem Wert. Ihr tiefgreifendes Verständnis und ihre präzisen Empfehlungen haben direkt zu einer verbesserten Vertragsstruktur und somit zu einer stärkeren Positionierung unseres Unternehmens geführt.
KM

von K. M. am 09.03.2024 um 09:03 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Marc Laukemann

Herzlichen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war angetan von der schnellen und ausführlichen Information von Herrn Dr. Laukemann, vielen herzlichen Dank!
DB

von D. B. am 27.02.2024 um 11:14 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Marc Laukemann

erfrischend ganzheitliche Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Dr. Laukemann hat mir einen umfassenden Ausblick für meinen Fall gezeichnet indem er sich von Anfang an intensiv in die Vorgeschichte eingearbeitet, gefragt und zugehört hat. Damit konnte ich eine außergerichtliche Einigung erzielen. Vielen Dank.
KM

von K. M. am 26.02.2024 um 09:29 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Marc Laukemann

Schnell und effizient
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die sehr schnelle und eingehende Beratung!
MH

von M. H. am 22.02.2024 um 13:04 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Elisa Roggendorff

Überbrückungshilfe/Klageverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Roggendorff ist kompetent, arbeitet professionell und bringt es stets auf den Punkt. Wenn es 10 Punkte gäbe müsste sie 11 bekommen. Ich muss noch erwähnen, dass wir in der Zusammenarbeit zu 100% erfolgreich waren und alle Ziele erreicht haben. Jederzeit würde ich meine Geschicke wieder in die Hände von Frau Roggendorf legen. Ganz herzliches Dankeschön für die herausragende Arbeit!
MN

von M. N. am 21.02.2024 um 14:57 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Ulrich Rösch

Klasse gut beratende RA`s
Allgemeines Vertragsrecht
Guten Tag, diese Kanzlei gibt sich Mühe und macht einen guten Eindruck. Ich bin in der Überlegung mit dieser Kanzlei zu arbeiten.
JT

von J. T. am 21.02.2024 um 12:36 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Elisa Roggendorff

Kompetenz und Vertrauen...
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
...sind mir wichtig bei der Wahl meiner Anwältin. Frau Roggendorff hat mich bestens vor Gericht vertreten und ich vertraue ihr auch bei allen zukünftigen Prozessen. Herzliche Grüße
JK

von J. K. am 21.01.2024 um 08:10 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Ulrich Rösch

Fundiertes Wissen trifft perfektes Formulieren
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir arbeiten auf dem Gebiet des Handels mit Investitionsgütern und sind hin und wieder durch das komplexer werdende internationale Handelswesen auf einen gut durchdachten und transparent formulierten, finalen Vertrag angewiesen. Mit Herrn Roesch haben wir nun schon einige Verträge ausgearbeitet und können hier nur gutes berichten. Wir haben mit Ihm einen Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse kennt und durch fundiertes wissen mit perfekter formulierung, schnell und zeitnah umzusetzen weis. Rundum ein empfehlenswerter Partner und nur zu empfehelen. DANKE!