5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 27.03.2024 um 17:33 Uhr

Beratung und Vertretung
Verwaltungsrecht
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zu meinem Problem erhalten. Die Beratung war freundlich und sachlich. Die Bearbeitung der Unterlagen erfolgte sehr schnell und kompetent. Ich kann Herrn Hermes sehr weiterempfehlen.
TC

von T. C. am 02.02.2024 um 10:25 Uhr

Einspruch bzgl. Prüfungsverfahren
Verwaltungsrecht
Ich benötigte Unterstützung bezüglich eines Einspruches zu einem Prüfungsverfahren bei der Landesdirektion Sachsen. Ich habe umgehend einen Termin bekommen für eine Rechtsberatung. Herr Hermes ist ein sehr kompetenter und engagierter Anwalt. Durch sein Engagement ist es gelungen, eine außergerichtliche Einigung in sehr kurzer Zeit herbeizuführen. Dafür möchte ich mich nochmals in aller Form bedanken!
AK

von A. K. am 18.07.2023 um 21:53 Uhr

Widerspruch bei Kenntnisprüfung für ausländische Zahnärzte
Verwaltungsrecht
Herr RA Hermes hat meine Frau in einem Widerspruchsverfahren gegen LD Sachsen juristisch begleitet und das Verfahren erfolgreich für sie abgeschlossen. Herrn RA Hermes wurde uns von seinem Kollegen aus Dresden empfohlen. Vom ersten bis zum letzten Telefonat haben wir die Beratung immer sehr ehrlich und höchst kompetent empfunden, obwohl es auch für ihn vermutlich schwierig ganz am Anfang war, daran zu glauben, was alles da passiert ist und wir die Sache in der Tat aussieht. Jedoch in kurzer Zeit hat es uns gelungen, gemeinsam die Anhaltspunkte zu finden. Unsere juristische Fragen wurden immer ausführlich, zeitnah und fundiert beantwortet. Bitte denken Sue auch daran, dass ihre Zuarbeit eine enorm wichtige Rolle dabei spielt, denn kein Rechtsanwalt kann zB einen Widerspruch im zahnärztlichen Bereich begründen, aber was er sicher kann, ist die richtige Tasten zu drücken, um das Ergebnis zu bekommen. Kurz zusammengefasst : - Erfahrung in Widerspruchsverfahren für ausländische Zahnärzte gegen LD Sachsen; - ausgezeichnete Kommunikation; - schnelle Erreichbarkeit; - Vertrauensvolle Zusammenarbeit und - positives Ergebnis Vielen Herzlichen Dank! Herr RA Hermes ist wirklich zu empfehlen!
Hier waren in der Tat schwierige fachliche Fragen zu prüfen, um darauf aufbauend eine rechtliche Bewertung vornehmen zu können. Das konnte nur mit Hilfe der Mandanten gelingen. Es freut mich, dass sie die Kommunikation mit mir so positiv bewertet haben.
PD

von P. D. am 09.06.2023 um 15:26 Uhr

Widerspruchsverfahren
Verwaltungsrecht
Herr Hermes hat unsere Tochter juristisch vertreten und erfolgreich das Verfahren abgeschlossen.
Wir haben schnell einen 1. Termin bekommen und er hat unsere Tochter gut beraten. Die einzelnen Schritte wurde immer zeitnah per Email oder telefonisch besprochen.
Wir können Herr Hermes sehr empfehlen und bedanken uns recht herzlich .
ES

von E. S. am 12.07.2022 um 18:35 Uhr

Approbation als Arzt /Sachsen Anhalt
Verwaltungsrecht
Herr Hermes hat mich begleitet in diesem Verfahren und erfolgreich abgeschlossen mit der Erteilung der Approbation als Arzt.
Herr Hermes war immer erreichbar, kompetent und professionell mich unterstützet . Ich kann nur weiter empfehlen,.
Ich bedanke mich Herrn Hermes und Wünsche Ihm alles gute 🍀
OP

von O. P. am 26.07.2021 um 22:13 Uhr

Approbation
Beamtenrecht
Herr Hermes hat mich in einem Fall juristisch begleitet und erfolgreich für mich abgeschlossen.
Vom ersten bis zum letzten Telefonat empfand ich die Beratung immer sehr ehrlich und höchst kompetent.
Durch seine menschliche, positive Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und mir ging es nach jedem Gespräch richtig gut.
Meine Fragen wurden immer ausführlich, zeitnah und fundiert beantwortet.
Die Arbeit mit Herrn Hermes kurz zusammengefasst :
- ausgezeichnete Kommunikation;
- schnelle Erreichbarkeit;
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Vielen Herzlichen Dank. Herr Hermes ist wirklich zu empfehlen!
RB

von R. B. am 08.12.2019 um 14:54 Uhr

Schnell und fundiert
Beamtenrecht
Die RA-Kanzlei um Herrn Hermes beriet (und vertrat) uns sehr kompetent bei einem auftretenden Problem auf dem Gebiet der Beamtenbesoldung.
Engagement und Kommunikation untereinander waren in dieser Zeit hervorragend, sodass wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlten. Ich würde RA Hermes daher gern weiterempfehlen und ihn bei ähnlichen Problemen jederzeit wieder beauftragen.

R.B.
CD

von C. D. am 05.01.2017 um 18:41 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und kompotente Beratung......und sogar kostenfrei....
Danke nochmal
VL

von V. L. am 29.12.2016 um 17:17 Uhr

Verpflichtungserklärung für Kindesnachzug zur Mutter nach Hochzeit und Wohnsitznahme in Deutschland.
Ausländerrecht & Asylrecht
Superschneller Beratungstermin, fundierte Beratung, akzeptable Kosten. Danke, gern wieder. Das Problem der Verpflichtungserklärung für den Nachzug eines minderjährigen Kindes zur Mutter anläßlich Hochzeit und Wohnsitznahme in Deutschland hat die Ausländerbehörde erfreulicherweise anderweitig gelöst, so daß sich rechtliche Schritte erübrigten.