5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 28.01.2024 um 09:14 Uhr

Immobilienerwerb in Spanien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Habe bis jetzt nur kurz Kontakt gehabt. Es wurde umgehend geantwortet und schon in sehr wichtigen Dingen beraten. Wie sagt man so schön >> läuft ….. und das wirklich gut 👍🏻
VM

von V. M. am 04.12.2023 um 11:04 Uhr

Immobilienkauf in Spanien / Valencia
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Das beste, was uns passieren konnte, war die Empfehlung der Kanzlei von Lotta Hilgers. Sehr professionell, ständig ansprechbar und an unserer Seite in allen Belangen des Immobilienkaufs, der Übersiedlung und Eingliederung in die valencianische Provinz. Besonderer Dank gebührt der Assistentin Frau Mareike Obermann, die uns sehr hilfreich und persönlich vor Ort durch die spanischen Behörden begleitete. Das ganze Team ist absolut zu empfehlen - vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen Dank für die Bewertung!
MP

von M. P. am 17.05.2023 um 17:26 Uhr

Wohnungskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ganz tolle Anwältin. Lotta Hilgers und ihre Assistentin Mareike Obermann nahmen uns an die Hand und haben uns durch die komplizierten, spanischen Klippen des Immobilienrechts und Steuerrechts einschließlich vieler praktischer Hinweise geführt. Alle, die eine Immobilie in Spanien kaufen wollen: nicht ohne Lotta!
Ganz lieben Dank für die positive Bewertung und die schönen Worte!
MG

von M. G. am 02.12.2022 um 17:09 Uhr

Grundsympathisch, angenehm und Professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte Fr. Hilgers von Deutschland aus mit einer Erbsache in Spanien beauftragt. Diese war langwierig und nervig, zog sich über 1 Jahr hin. Frau Hilgers und ihre Office Managerin Frau Obermann blieben hartnäckig am Ball, bissen sich Stück für Stück durch das teils aufreibende Thema mit den Banken und brachten am Ende alles hervorragend zum Abschluss. Klasse Anwältin. Kann ich nur empfehlen!
Vielen lieben Dank für das Feedback. Ich bin sehr froh, dass wir die Sache doch noch erfolgreich zum Abschluss bringen konnten.
JH

von J. H. am 10.10.2022 um 08:34 Uhr

Sehr aufschlussreich und hilfreich!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich fand die Bearbeitung und Antwort auf mein Anliegen zügig und aufschlussreich. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Empfehlungen für das weitere Vorgehen.
Vielen Dank!
Herzlichen Dank für die Bewertung!
RK

von R. K. am 11.03.2022 um 17:39 Uhr

Super Beratung von Fachkundige Anwaltin
Erbrecht
Frau Hilgers hat uns ein sehr professionelle Beratung betreffende Erbschaftrecht gegeben. Sie hat fachkundig die Einzeldetails unser bestehendes Testament nach deutschem Recht, die Implikationen beim erben in Spanien erleuchtet und uns über das tun und lassen beraten. Wir empfehlen Sie gerne im wissen das Sie auch andere gut beraten wird.
Vielen Dank für das positive Feedback!
FC

von F. C. am 19.02.2022 um 08:24 Uhr

Hervorragende Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelles Feedback, ausführliches Gespräch, sehr gute Kommunikation, analytisches Vorgehen.
Herzlichen Dank, Herr C.!
HK

von H. K. am 13.02.2022 um 17:50 Uhr

Spanischen Rechtsdschungel sicher durchquert
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Kanzlei, kennt sich in den spanischen (valencianischen) Verhältnissen in allen Einzelheiten aus, sehr zu empfehlen!
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
BT

von B. T. am 15.11.2021 um 21:25 Uhr

Hilfe bei Beantragung NIE und Steuernummer
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die immer hilfsbereite, kompetente und umfangreiche Unterstützung. Mit Ihrer Hilfe konnte ich die bürokratischen Hürden bei der Anmeldung in Spanien meistern. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
YA

von Y. A. am 17.02.2021 um 15:44 Uhr

Erbsache in Spanien
Erbrecht
Frau Hilgers wurde uns von einem deutschen Kollegen empfohlen, da es bei unserem Anliegen um eine Erbsache in Spanien ging und unklar war, ob es um deutsches oder spanisches Recht geht.
Die Zusammenarbeit mit Frau Hilgers war sehr gut, sie ist schnell und sehr zuverlässig, hat uns alles genau erklärt, so dass wir auch als Laien alles gut verstanden haben. Wir empfehlen sie hiermit gerne weiter.
Y.A. - 17.02.2021
Liebe Frau A., vielen Dank für Ihre Empfehlung!