4,1
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(2)
1
(8)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 29.01.2024 um 10:11 Uhr

Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Eberhardt hat uns sehr geholfen
HL

von H. L. am 12.08.2022 um 13:12 Uhr

Guter und kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Eberhardt hat mich in allen Belangen
in den vergangenen Jahren und bis zum heutigen Tag gut beraten und geholfen.
er ist fair und berät auch schon mal ohne
Honorar. Ich kann Herrn Eberhardt nur empfehlen. H.L.
MB

von M. B. am 03.06.2022 um 10:19 Uhr

Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Eberhard hat mir 2012 Bein Insolvenz geholfen und heute Nachhinein kann ich sagen ,der Herr Eberhard hatte mir sehr geholfen,war immer zu erreichen und hat mich ganze Insolvenz Zeit begleitet mit Rat und Tat.Dankeschön Herr Eberhard sie sind ehrlich ein klasse Anwalt.
UF

von U. F. am 29.03.2022 um 21:02 Uhr

Top Anwalt mit perfekter Kompetenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Rechtsanwalt Eberhard gehört meiner Meinung nach zu den Besten seiner Zunft.
Bereits bei der ersten Besprechung hat er den Sachverhalt richtig eingeschätzt und unverzüglich die erforderlichen Rechtsmittel eingelegt und Anträge gestellt. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er ist außerdem freundlich, sympathisch und sehr menschlich. Daher empfehle ich Herrn Eberhard gerne weiter. Vielen Dank und viele Grüße! U. F.
HB

von H. B. am 03.03.2021 um 14:59 Uhr

Hat mich im Stich gelassen
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Rechtsanwalt Eberhardt wollte meine Schulden regulieren. War dann einfach nicht mehr zu erreichen. Seine Mitarbeiterin sagte damals sie könne meine Akte nicht mehr finden. Ich hatte nur Probleme und alles war viel schlimmer als vorher.
UL

von U. L. am 02.02.2021 um 19:16 Uhr

Super Anwalt, mit viel Erfahrung und guter Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Er hat mir in meiner schweren Zeit gut geholfen, wusste immer eine Antwort auf meine Fragen.. und ich hatte viele!
Sehr Kompetend und willensstark und immer bereit zu helfen.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund Herr Eberhardt.
BW

von B. W. am 24.01.2021 um 13:58 Uhr

Guter Anwalt
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Eberhard hat mir sehr geholfen.
Er war immer erreichbar und hat sich auch bei schwierigen Verhandlungen sehr viel Mühe gegeben und schließlich Erfolge erzielt.
Auch bei Nachverhandlungen Jahre später war er unverzüglich bereit einzugreifen und hat alles zufriedenstellend erledigt.

Mit Sicherheit gibt es auch schwierige Fälle, bei denen schlussendlich nicht zufriedenstellende Ergebnisse erzielt werden können, wenn sich Gläubiger quer stellen zB. Aber dafür kann man den Anwalt nicht unbedingt verantwortlich machen.
Von mir auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!
ÖA

von Ö. A. am 08.01.2021 um 10:24 Uhr

komplizierte Mietsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundlich und zuvorkommend ! Jeder andere Anwalt verlangt für kleine Informationen, die am Telefon weitergegeben werden können, eine Erstberatung in Höhe von 190€ +MwsT. Herr Eberhardt hilft auch telefonisch weiter und klärt vieles auf. Sehr kompetenter Anwalt.
Vielen Dank.
BB

von B. B. am 13.11.2020 um 10:42 Uhr

kompetent und fair
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Bin sehr zufrieden mit Herrn Eberhardt. Hat mir seit 5Jahren Insolvenz geholfen Kann ihn nur empfehlen.
Ich fühle mich wie neu geboren nach meinem Schwierigkeiten
AW

von A. W. am 21.10.2020 um 10:16 Uhr

Stets erreichbar, kompetent und fair
Allgemeine Rechtsberatung
Bin total zufrieden mit Herrn Eberhardt. Hat mir seit 10 Jahren unkompliziert und oft auch kostenlos (natürlich nicht immer) geholfen in Verkehrsrechtssachen, Insolvenz und zuletzt auch gegen den gerichtlichen Mahnbescheid einer Kanzlei Brinkmann aus Köln, über 1,27 Zinsen plus 152,- Gebühren... Da ihm bei dem Streitwert es offenbar peinlich war, mir ne Rechnung zu schicken, teilte er mir mit, dass er die Unterlagen wegwirft, weil es sich ja erledigt hatte... Kann ihn nur empfehlen, menschlich wie fachlich.