4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 10.02.2023 um 12:40 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Herr Hötling ist ein sehr netter Anwalt,erklärt alles sehr gut, nun muss alles nur noch klappen....
MW

von M. W. am 06.09.2021 um 12:23 Uhr

Widerspruch beim Lageso
Sozialrecht
Herr Ra hoetling, klärt sehr sachlich auf und sagt wie es ausgehen kann, was mir sehr wichtig ist. Ein sehr freundlicher Anwalt und kann gut zuhören
CS

von C. S. am 02.04.2021 um 10:53 Uhr

Termin
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort und Terminvergabe.
BS

von B. S. am 10.03.2021 um 20:10 Uhr

Schnell und Hilfreich mit weiteren Optionen
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle unkomplizierte Beratung mit der Option weiter hilfreich zu werden .
BB

von B. B. am 15.11.2020 um 09:45 Uhr

Autoversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlichkeit und Fachwissen.
MW

von M. W. am 25.09.2020 um 08:14 Uhr

Schnelle Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat sich schnell gemeldet und mich ernst genommen. Das Fund ich super.
SW

von S. W. am 11.08.2020 um 09:36 Uhr

Regress Wasserschaden durch Handwerker
Allgemeine Rechtsberatung
sofortiger Rückruf und Terminabsprache
NZ

von N. Z. am 11.07.2020 um 09:46 Uhr

Rechtschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, hatten ihn schon paar mal in Anspruch genommen. Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Sehr nett 👌
BS

von B. S. am 25.03.2019 um 16:17 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt. Ich wurde rundherum sehr gut beraten!
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.

Brigitte Schöne
KR

von K. R. am 10.11.2018 um 17:58 Uhr

Vertretung bei einem Autounfall
Verkehrsrecht
Hr. RA. Hötling ist ein aufgeschlossener, kooperativer Zeitgenosse und vertrat unsere Angelegenheit zur vollsten Zufriedenheit. Man kann Hr. RA. Hötling guten Gewissens weiter empfehlen und befindet sich bei Ihm in guten Händen. Auf diese Weise , nochmals Danke für Ihre geleiste Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Fam. Reinhardt