4,7
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 15.11.2023 um 14:33 Uhr

TOPP !!
Allgemeine Rechtsberatung
Es gibt nur positives über Hernn M.J.Uffeln zu berichten!!!!
GH

von G. H. am 18.10.2023 um 10:41 Uhr

Hilfreiche Tipps zur Chorpraxis
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Passende Infos zum Thema Auflösung eines Männerchores wurden dankenswerter Weise übersandt. Waren hilfreich und verständlich. Danke dafür! G.H.
UN

von U. N. am 07.09.2023 um 09:34 Uhr

Keine Gute Kommunikation
Verwaltungsrecht
Leider hat der Anwalt nicht viel Druck aufgebaut . Redete immer nur von Vergleich . Immer wieder nötig ihn schriftlich aufzufordern um zu sehen wie weit er war . Keine richtige Kommunikation möglich !
Nachvollziehbar bei einem Mandanten, der trotz intensiver Kommunikation vieles nicht verstehen und wahrhaben wollte und Tatsachen und Antworten aus Gesprächen sodann verdreht und auch noch mit Lokalzeitung und Anwaltskammer drohte . Aber das ist " immerwährendes Berufsrisiko!"
VK

von V. K. am 01.02.2023 um 14:27 Uhr

Umsatzsteuerbefreiung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort per E-mail. Anschließender Anruf mit guter telefonischer Beratung.
FB

von F. B. am 15.06.2022 um 08:56 Uhr

Betrug durch einen vermeintlichen Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Das Anschreiben zu meinem Fall kann ich nur positiv bewerten.
Alles überzeugend dargestellt.
Ich kann nur hoffen das es positiv für mich ausgeht.
VP

von V. P. am 08.06.2022 um 19:01 Uhr

Danke!
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Antwort erhalten, bin sehr sehr zufrieden.
Mir wurde sehr gut weitergeholfen.
Würde mich immer wieder an Ihn wenden.
Kann ich nur weiterempfehlen!
BL

von B. L. am 16.05.2022 um 18:49 Uhr

Danke!
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr RA Uffeln hat sich prompt und unkompliziert zurück gemeldet und meine Fragen und Anliegen sehr rasch und sehr kompetent erledigt. Vielen Dank!
KK

von K. K. am 17.08.2021 um 13:09 Uhr

Abofalle - Abzocke
Allgemeine Rechtsberatung
Superschnelle lösungsorientierte und sehr freundliche Hilfe!
JK

von J. K. am 24.04.2021 um 15:34 Uhr

Kompetent, Emphatisch, Zuverlässig
Verwaltungsrecht
Absoluter Profi in Verwaltungsrecht
CT

von C. T. am 15.04.2021 um 16:03 Uhr

Bundesanzeiger Verlag
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Sehr informativ, wie alle Artikel von J. M. Ufflen. Immer wieder hilfreich