3,5
4 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MY

von M. Y. am 04.06.2020 um 11:10 Uhr

kurze Beratung, OK
Verwaltungsrecht
Es erfolgte eine kurze Beratung. Die Angelegenheit wollte Herr Schulte aber nicht vertreten. Grund: Er sah keine Erfolgsaussichten.
HG

von H. G. am 31.10.2019 um 18:06 Uhr

Besser geht nicht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Schulte hat mich heute in meinen Räumlichkeiten besucht. Dieser Anwalt ist sehr kompetent, beantwortet JEDE Frage bis ins kleinste Detail... Dank seiner Beratung kann und darf ich endlich neu durchstarten... vielen herzlichen Dank
H.G.
TK

von T. K. am 13.09.2018 um 09:44 Uhr

Insolvenzverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schulte trat uns gegenüber sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert auf.
Zudem war er über den Themenbereich sehr informiert.
In der Sache ging es um ein Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit einer Steuerhinterziehung sowie um Fragen der Arbeitnehmerüberlassung, des Betriebsübergangs und des Gewerbeordnungsrechts.
TP

von T. P. am 29.07.2018 um 13:58 Uhr

Kontopfändung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Keine Reaktion und ab 01.08.2018 bin ich Arbeitslos und obdachlos
Es geht hier nicht um eine anwaltliche Leistung. Ich bin Insolvenzverwalter des Herrn Panteleimon und dieser wurde von mir mehrfach darüber informiert, zu welchen Zeiten er mich und meine Mitarbeiter erreichen kann.