5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(25)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 04.04.2023 um 17:32 Uhr

Lufthansa
Reiserecht
Zum wiederholten Male eine, professionelle, unkomplizierte und erfolgreiche Wahrnehmung meiner Interessen. Über Jahre konstante Leistungen. Sehr zu empfehlen!
IM

von I. M. am 04.04.2023 um 17:09 Uhr

Erstellung eines Arbeitsvertrages
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
JR

von J. R. am 04.04.2023 um 11:13 Uhr

Flugverspätung
Reiserecht
Wir haben zum zweitem Mal einen Fall reibungslos über Frau Mehnert abgewickelt.
Bei Gewinn des Streitfalls ist es über Mozgay & Mehnert deutlich günstiger als eine Abwicklung über flightright usw. - dies rechtfertigt m.M.n. das man mit einem kleinen Betrag in Vorleistung geht.
HD

von H. D. am 03.03.2023 um 21:28 Uhr

Mängel bei Autokauf
Zivilrecht
Alles super gelaufen !
IP

von I. P. am 03.06.2019 um 16:40 Uhr

Fluggastrechte
Reiserecht
Wir haben uns sehr gefreut, dass die Kanzlei uns nach etlichen Jahren zu unserem Recht verholfen hat. Auch war der Aufwand für uns gering, nur anfangs haben wir alle Unterlagen zu unserem verpassten Anschlussflug an Mozgay und Meinert geschickt. Dann wurden wir immer wieder über die Schritte informiert, die letztlich doch noch zum Erfolg für uns geführt haben. Wir haben uns sehr gefreut, obwohl es bald 4 Jahre gedauert hat.
WK

von W. K. am 13.05.2019 um 19:15 Uhr

Mietvertrag für Arztpraxis
Zivilrecht
Ich bin mit meiner Arztpraxis umgezogen und Frau Mehnert hat den Mietvertragsentwurf gecheckt und sehr gute Anmerkungen zu Untervermietung, Kooperation, Optionsrecht, Sonderkündigungsrecht und Umbau etc. gemacht. Mit ihrer Betreuung bin ich sehr zufrieden.
PM

von P. M. am 13.02.2019 um 18:07 Uhr

Forderungseinzug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Rechtsanwältin Mehnert habe ich mit der Einziehung von privatärztlichen Honorarforderungen beauftragt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und kann die Kanzlei empfehlen.
PM

von P. M. am 13.02.2019 um 18:01 Uhr

Mietrecht
Zivilrecht
Ich habe Frau Mehnert mit der Überprüfung und Gestaltung eines Gewerbemietvertrages für eine Arztpraxis beauftragt. Mit der Beratung und den Hinweisen zu den Gestaltungsmöglichkeiten war ich sehr zufrieden.
KR

von K. R. am 05.02.2019 um 16:52 Uhr

Fluggastentschädigung
Reiserecht
Frau Mehnert hat das sehr gut für uns geregelt. Die Kommunikation mit der Fluggesellschaft gestaltete sich schwierig, da keine Rückäußerung kamen. Frau Mehnert ist es dann aber nach 5 Monaten gelungen unser Recht durchzusetzen.
MM

von M. M. am 30.10.2018 um 18:07 Uhr

Fluggastrechte
Reiserecht
Kompetent, kundenorientiert und schnell - ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Mehnert bedingungslos weiterempfehlen. Mit ihrer Hilfe wurde der norwegischen Flugesellschaft klargemacht, dass ein blosses "Aussitzen" einer Entschädigungsforderung nicht zur Aufgabe des Geschädigten führt.