5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CE

von C. E. am 15.03.2024 um 10:39 Uhr

Sehr Professionell
Familienrecht
Sehr nette Anwältin. Macht ihre Arbeit super. Empfehlenswert
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
MR

von M. R. am 30.08.2023 um 22:56 Uhr

Für uns die beste Anwältin
Familienrecht
Den Weg zu Frau Möller habe ich auf Empfehlung gefunden, da sie als sehr fachlich kompetente und das Kindeswohl im Auge behaltende Rechtsanwältin beschrieben wurde. Beides hat sich bestätigt und ich bin ihr für ihre Arbeit sehr dankbar. Nach der Trennung stellte sich meine Ex-Frau als Hauptbetreuungsperson der Kinder dar und verlangte dementsprechend, dass sie bei ihr leben sollten und ich sie alle 2 Wochen für 4 Tage sehen dürfe. Auch den Wohnsitz der Kinder stellte sie in Frage und forderte zudem hohe Geldsummen. Frau Möller hat durch ihren Einsatz dafür gesorgt, dass wir hälftig im Wechselmodell betreuen und konnte vor Gericht ebenfalls belegen, dass die hohen Forderungen meiner Ex nicht angemessen waren. Frau Möller war immer als Ansprechpartnerin für mich verfügbar und hat in Notfällen umgehend gehandelt. Besonders gefällt mir, dass sie den Fokus auf das Wohlergehen der Kinder legt und entsprechend berät. Dadurch konnte sie außergerichtlich viel bewirken. Ihre Schreiben sind klar, deeskalierend, aber sie lässt sich auch sprichwörtlich die Butter nicht vom Brot nehmen. Vor Gericht konnte sie mich ebenfalls sehr gut vertreten und hat sich trotz vieler kurzfristiger Anliegen der Gegenseite immer schnell bestmöglich eingearbeitet. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
US

von U. S. am 26.07.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung
Familienrecht
Frau Möller kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Auch wenn man mal zwischendurch eine telefonische Anfrage hat, gibt sie bereitwillig und kompetent Auskunft und schickt nicht gleich eine Rechnung für ein Dreiminuten-Gespräch. Die Honorare sind fair und angemessen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AH

von A. H. am 26.06.2023 um 15:48 Uhr

Ehevertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Freundin hat uns Frau Rechtsanwältin Möller empfohlen, da wir uns zwecks Abschluß eines Ehevertrages vor der Heirat von einem Rechtsbeistand beraten lassen wollten. Wir haben mit dieser Empfehlung wirklich ins Schwarze getroffen.
Frau Möller hat uns fachlich sehr kompetent und überaus freundlich beraten.
Jede noch so für uns unverständliche Frage wurde zusammen mit dem Rechts-
hintergrund erklärt. Sollten wir noch einmal eine Familienanwältin benötigen,
wäre Frau Möller für uns die erste Wahl. Wir danken ihr nochmals für Ihre
Unterstützung und werden sie natürlich bei Bedarf definitiv weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback!
SS

von S. S. am 21.06.2023 um 11:18 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Möller wurde mir von einer ehemaligen Dozentin, die selber auch Rechtsanwältin ist, empfohlen, da ich jemanden mit Mediationserfahrung suchte. Frau Möller hat mich vertreten, da ich die finanziell schwächere Partei bin. Mein Ex-Mann und ich waren aber gemeinsam zur Beratung bei ihr und haben uns gut von ihr betreut gefühlt. Da wir uns mit Hilfe von Frau Möller schnell einigen konnten, war unsere Scheidung schnell und problemfrei. Ich habe sie direkt einer Freundin von mir weiterempfohlen, die nun auch mit dem Wunsch einer einvernehmlichen Scheidung Mandantin von ihr ist. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Es freut mich, dass wir schnell eine passende Einigung erarbeiten und das Scheidungsverfahren damit zügig und komplikationslos voranbringen und abschließen konnten.
UR

von U. R. am 15.02.2019 um 19:56 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Schon bei meinem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass wird ein langer Scheidungsprozess. Letztendlich wurden 4 Jahre daraus. In diesen 4 Jahren habe ich Frau Möller kennen und wirklich sehr schätzen gelernt. Von Beginn an, strebte sie eine einvernehmliche Lösung an. Die Gegenpartei befasste sich überwiegend mit Unwahrheiten, Frau Möller hingegen verhielt sich immer sachlich und korrekt. Während ich oftmals zur Ungeduld neigte, blieb sie zu jeder Zeit ruhig und gelassen. Wenn es aber nötig war, vertrat Frau Möller meine Interessen konsequent und entschlossen, mit Erfolg!!! Die Terminvergabe ist unkompliziert und auf einen schnellen Rückruf, in dem sie mir all meine Fragen gut verständlich beantwortet hat, konnte ich mich immer verlassen. Nicht nur ihre kompetente Beratung, auch ihre menschliche Art, haben mich sehr beeindruckt und mir über diesen langen Zeitraum hinweg sehr geholfen. Ich hätte mir keine bessere Anwältin wünschen können und kann Frau Möller und ihr Team, das ebenfalls sehr freundlich ist, nur weiterempfehlen. DANKE und weiterhin viel Erfolg!
DG

von D. G. am 21.03.2018 um 15:45 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Mein Besuch bei Frau Möller war vorsorglich. Unter Umständen kommen demnächst Unterhaltszahlungen für meine Eltern auf mich zu.
Frau Möller legte mir sachlich auseinander auf welche Arten von Vermögen die Ämter Einsicht fordern, bzw worauf die Ämter keinen Anspruch erheben können. Für diese kompetente Beratung bin ich Frau Möller sehr dankbar.
KW

von K. W. am 25.08.2016 um 17:56 Uhr

Scheidung auf 500km Distanz
Familienrecht
Nach der Trennung von meiner Frau (ein gemeinsamer Sohn) bestand für mich ein Problem: ich brauchte jemanden dem ich blind vertrauen konnte, da die Scheidung auf eine Distanz von 500km stattgefunden hat. Im heutigen Zeitalter der medialen Kommunikation war ich somit eine möglichst unproblematische und kompetente Rechtsberatung angewiesen. Nach kurzer Suche habe mich letztendlich auf mein gutes Gespür verlassen und mich für Frau Möller entschieden.
Und ich habe es ABSOLUT NICHT bereut! Frau Möller hat mich von Anfang an gut beraten, die Kommunikation war einwandfrei und vor allem hat mich ihre Kompetenz durchaus positiv überrascht!! Während der Anwalt meiner Ex fachliche Fehler begangen hat, war Frau Möller fachlich immer auf dem neuesten Stand und hat mich sehr gut beraten. Ich habe Frau Möller zwar nur ein mal persönlich getroffen, aber sowohl menschlich als auch sachlich kann ich ihr meinerseits nur meine absolute Kompetenz und Danksagung aussprechen. DANKE FÜR ALLES!!!
RH

von R. H. am 31.07.2016 um 16:46 Uhr

alles: Familienrecht, Unterhaltsrecht, Mediation
Familienrecht
Vom ersten Beratungsgespräch zum Thema 'Trennung...' bis zum Abschluss meines Verfahrens mehr als 3 Jahre später fühlte ich mich bestens bei Fr. Möller aufgehoben, sachlich , kompetent beraten und vertreten.
Das Verfahren erstreckte sich von Trennung über Scheidung bis zum Unterhalt- /Vermögensauseinandersetzung. Die Gegenseite war eher störrisch und zeitweise nicht vorhersehbar in den Reaktionen.
Fr. Möller blieb auf dem Boden der Tatsachen. Das Interesse ihres Mandanten stand dabei immer im Vordergrund, sie unterstützte und bremste (wenn nötig) meine Überlegungen. Ebenso war sie offen für Bedenken und Befürchtungen meinerseits. Schwierige Sachverhalte wurden so erklärt, dass sie für mich gut zu stehen waren. Ich erhielt auch an Stellen nützliche Tipps und Hinweise aus ihrer Erfahrung, die mir von selbst nie in den Sinn gekommen wären.
Kann Fr. Möller nur weiter empfehlen, wenn jemand sachlich und korrekt ohne unnötige Streiterei seinen Fall lösen möchte
FF

von F. F. am 31.01.2015 um 13:40 Uhr

Scheidung, Ehegattenunterhalt
Familienrecht
Nach 5 Jahren Trennung und 3 gescheiterten Anläufen mit 3 verschiedenen Anwalten wollte ich die Scheidung angehen, jeder Anwalt erzählte mir etwas anderes und ich war völlig verunsichert und hilflos. Da bekam ich die Empfehlung von Fr. Möller. Was mich sofort beeindruckte, dass sie Mentorin ist. Das merkt man sofort und auch während des Prozesses. Sie ist immer ruhig und besonnen und nimmt einem die Angst, die unweigerlich aufkommt, wenn die Gegenpartei ihre Schreiben an einen richtet. Sie sagt klar was ist und welche Möglichkeiten bestehen, gut oder schlecht. Da weiß man, woran man ist und was auf einen zukommen kann. Sie hat immer zurückgerufen, wenn ich Fragen hatte und mir alles erklärt. Ich fühlte mich bei ihr sicher und verstanden. Der Prozeß lief gut, mit Ehrlichkeit, Besonnenheit....in der Ruhe liegt eben die Kraft, ich hätte es nicht besser treffen können ;))