5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UV

von U. V. am 23.05.2022 um 18:50 Uhr

Erstklassige Beratung und Unterstützung - U.V.
Reiserecht
Frau Steinkopff hat uns in der Angelegenheit einer Flugstornierung wegen Airline-Insolvenz umfassend, ausführlich und kompetent beraten und unterstützt. Herzlichen Dank dafür!
UK

von U. K. am 24.06.2021 um 18:05 Uhr

Hilfe bei Reiserücktritt
Reiserecht
Tolle Rechtsanwältin, Frau Steinkopff hat uns bezüglich Probleme mit einem Reiseveranstalter sehr geholfen, wir wurden prima beraten.

Kann man nur weiterempfehlen!
ET

von E. T. am 02.10.2020 um 18:13 Uhr

Umfassende Beratung
Reiserecht
Die Beratung war sehr ausführlich und genau zu unserm Fall passend.
WD

von W. D. am 29.07.2020 um 20:24 Uhr

Eine Kanzlei, die man nur weiterempfehlen kann
Reiserecht
Wir haben uns schon bei unserem ersten Besuch in der Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt und können uns nur ganz herzlich für die kompetente, engagierte und freundliche Beratung bedanken. Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert und wir würden sie auf jeden Fall -falls erforderlich- gerne wieder in Anspruch nehmen. Eine Sache, die eigentlich mit der Beratung nicht unbedingt etwas zu tun hat, ist das Ambiente der Praxis, wo man merkt, dass hier mit viel Liebe investiert wurde. Nochmals danke und alles Gute für die gesamte Kanzlei. Familie Dr. Dusberger
WD

von W. D. am 24.06.2020 um 20:59 Uhr

Absolute Weiterempfehlung
Reiserecht
Frau Steinkopff hat uns in einem Rechtsstreit mit der ERV Versicherung vertreten. Alle Bemühungen unsererseits wurden von der Gegenpartei abgeschmettert. Man hat uns im Bekanntenkreis die Kanzlei Steinkopff empfohlen und es war das Beste was uns passieren konnte. Schon der erste Beratungstermin hat uns ein sehr gutes Gefühl gegeben. Frau Steinkopff hat uns sowohl als Mensch als auch von ihrer fachlichen Kompetenz her überzeugt. Wir hatten eigentlich nach 1 1/2 Jahren nicht mehr mit einem positiven Ausgang gerechnet. Frau Steinkopff hat das beste Ergebnis, das man hier erzielen konnte, herausgeholt. Die Angelegenheit wurde als Vergleich geregelt, womit wir sehr zufrieden sind. Wir bedanken uns ganz herzlich und werden jederzeit gerne wieder auf die Kanzlei zukommen.
AM

von A. M. am 10.12.2019 um 16:45 Uhr

Reiseabbruch
Reiserecht
Frau Steinkopff konnte unsere Forderungen vollumfänglich für uns geltend machen. Wir können Frau Steinkopff unbedingt weiterempfehlen, die Betreuung in der Kanzlei war freundlich und zuvorkommend.
MH

von M. H. am 25.07.2019 um 14:01 Uhr

Rechtsstreit mit Reiseveranstalter
Reiserecht
Nach einem schrecklichen Urlaub und langem hin und her hat Frau Steinkopff die Klage gegen den Reiseveranstalter zu meinen Gunsten gewonnen. Ich danke Ihr sehr dafür und kann Sie nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Marion
RB

von R. B. am 10.05.2019 um 13:30 Uhr

Sehr zufrieden.
Kaufrecht
Nach monatelangem Hick-Hack im Eigenversuch mit einem Autohaus, konnte mit RA Frau Steinkopff endlich die Durchführung des Kaufvertrages durchgesetzt werden. Es wurde alles zu unseren Gunsten entschieden. Vielen Dank dafür :-)
MS

von M. S. am 24.08.2018 um 11:08 Uhr

die Rechtsberatung der Fälle, des Falls
Allgemeine Rechtsberatung
immer wieder, die Rechtsberatung, dass Gespräch - Top
RT

von R. T. am 18.03.2018 um 08:35 Uhr

Verkauf vom PKW
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Steinkopff hat meine Interessen voll und ganz vertreten, obwohl ich nur über ADAC versichert bin. Bin sehr zufrieden über die Leistung.
Immer wieder gern.
R.T.