4,9
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(58)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 22.04.2024 um 07:52 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin durch eine Empfehlung auf diese Kanzlei gestoßen und habe meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut - obwohl mein Wohnort 150 km von Nürnberg entfernt liegt. Frau Schätzlein hat mich fachlich souverän und mit viel Empathie durch meine Scheidung begleitet. Ich kann sowohl sie als auch ihr Team wärmstens empfehlen. Die Kanzlei ist stets gut erreichbar, alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten schnell und zuverlässig. Frau Schätzlein war zu den Terminen immer sehr gut vorbereitet und ließ sich im Umgang mit der Gegenseite auch von schwierigen Menschen nicht einschüchtern. Im Gegenteil - solchen Leuten werden ruhig, aber unmissverständlich die Grenzen aufgezeigt. An ihrer Seite konnte ich mich stets sicher fühlen. Für ihre Mandanten kämpft Frau Schätzlein wie eine Löwin, sie holte viel mehr für mich heraus, als ich mir erhofft hatte. Dazu kommt, dass Frau Schätzlein äußerst sympathisch und sehr menschlich ist. Geduldig erklärte sie mir alle juristischen Details, bis diese auch für mich als Laiin verständlich waren. Und das alles bekam ich zu einem fairen Preis! Vielen herzlich Dank, Frau Schätzlein, dass Sie mich durch die bisher schwierigste Phase meines Lebens begleitet haben! Ich bin durch eine Empfehlung auf diese Kanzlei gestoßen und habe meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut - obwohl mein Wohnort 150 km von Nürnberg entfernt liegt. Frau Schätzlein hat mich fachlich souverän und mit viel Empathie durch meine Scheidung begleitet. Ich kann sowohl sie als auch ihr Team wärmstens empfehlen. Die Kanzlei ist stets gut erreichbar, alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten schnell und zuverlässig. Frau Schätzlein war zu den Terminen immer sehr gut vorbereitet und ließ sich im Umgang mit der Gegenseite auch von schwierigen Menschen nicht einschüchtern. Im Gegenteil - solchen Leuten werden ruhig, aber unmissverständlich die Grenzen aufgezeigt. An ihrer Seite konnte ich mich stets sicher fühlen. Für ihre Mandanten kämpft Frau Schätzlein wie eine Löwin, sie holte viel mehr für mich heraus, als ich mir erhofft hatte. Dazu kommt, dass Frau Schätzlein äußerst sympathisch und sehr menschlich ist. Geduldig erklärte sie mir alle juristischen Details, bis diese auch für mich als Laiin verständlich waren. Und das alles bekam ich zu einem fairen Preis! Vielen herzlich Dank, Frau Schätzlein, dass Sie mich durch die bisher schwierigste Phase meines Lebens begleitet haben!
OK

von O. K. am 13.03.2024 um 17:26 Uhr

Tolle Anwältin Frau Schätzlein
Unterhaltsrecht
Ich bin durch die Frau Schätzlein anwaltlich vertreten worden,bin mehr als zufrieden gewesen.Sie hat alles bis ins kleinste Detail unter Kontrolle gehabt,hat sich super für mich eingesetzt.Sie nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich und verständnisvoll. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen,da Sie tolle Arbeit leistet,genauso wie weiter empfehlen.
BM

von B. M. am 20.11.2023 um 14:27 Uhr

Pflichteilergänzungsanspruch
Erbrecht
Frau Schätzlein arbeitete sich schnell in die Materie ein. Ich fühlte mich jederzeit fachlich sehr kompetent und professional beraten. Ich bin Frau Schätzlein sehr dankbar, dass Sie meine Angelegenheit mit äusserstem Fingerspitzengefühl und taktischem Geschick zu meiner vollsten Zufriedenheit regeln konnte. Ich kann Frau Schätzlein nur weiterempfehlen.
UJ

von U. J. am 17.11.2023 um 19:25 Uhr

Der Name ist Programm
Familienrecht
Frau Schätzlich ist fachlich ausgesprochen kompetent, menschlich hervorragend, klar und strukturiert in ihrem Tun. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben, bestens beraten und großartig begleitet gefühlt.
Viele Dank an Sie und Ihr Team.
FU

von F. U. am 08.09.2023 um 08:46 Uhr

Top Kanzlei!!
Erbrecht
Frau Schätzlein hat eine ganz fantastische emphatische Art so dass wir uns super wohl fühlten und sie hat uns sehr gut beraten! Wir würden sie zu 100% weiter empfehlen!
CE

von C. E. am 07.09.2023 um 15:00 Uhr

Unterstützung im Rahmen einer Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Frau Schätzlein und ihr Team haben uns sehr kompetent und freundlich unterstützt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
WL

von W. L. am 05.09.2023 um 10:41 Uhr

Einfach spitze!
Erbrecht
Rechtsanwältin Schätzlein hat mich im Rahmen der Durchsetzung meiner Pflichtteilsansprüche vertreten. Aufgrund der familiären schwierigen Situation brauchte ich kompetente Unterstützung, welche ich bei Frau Rechtsanwältin Schätzlein gefunden habe. Die sehr gute fachliche Beratung und anschließende Vertretung im Gerichtsfahren hat zu einem überragenden Ergebnis geführt. Nochmals ein herzlicher Dank, auch an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Kanzlei. Ich kann Frau Rechtsanwältin Schätzlein uneingeschränkt weiterempfehlen.
SH

von S. H. am 08.01.2023 um 15:23 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Frau Schätzlein hat mich über mehrere Jahre in einem sehr komplexen Scheidungsverfahren sehr gut und sehr kompetent begleitet. Mit schwierigen Sachverhalten hat sie sich intensiv auseinandergesetzt und immer passende und aktuelle Rechtsprechungen dazu herangezogen. Sie hat immer versucht eine gütliche Einigung zu finden, hat Ihre Rechtsauffassung aber auch mit Nachdruck vor Gericht vertreten. Sie war mir gegenüber immer ganz transparent und hat Vorschläge von meiner Seite berücksichtigt. Auch die Vertretung durch den ebenfalls sehr kompetenten Kollegen RA Fischer hat reibungslos funktioniert. Die Erreichbarkeit war immer gegeben und Frau Schätzlein arbeitet mit einem sehr fachstarken Team zusammen. Daher spreche ich meine uneingeschränkte Empfehlung für die Kanzlei aus. Ich fühlte mich außerordentlich gut vertreten und beraten.
RS

von R. S. am 09.11.2022 um 13:29 Uhr

100 % Empfehlung
Erbrecht
Super Beratung, freundlich, verständnisvoll und das Anliegen wurde schnell gelöst. Nur zu empfehlen.
RG

von R. G. am 30.10.2022 um 13:52 Uhr

Erbrecht und Familienrecht
Erbrecht
Frau Rechtsanwältin Maraike Schätzlein,
kann ich nur bestens für das Erbrecht und das Familienrecht empfehlen.
Die Terminsetzung meines Erstgespräches wurde sehr schnell gemacht.
Die absolute Fachkompetenz und Aufklärung in meiner Angelegenheit
zum Erbrecht von RA Frau Maraike Schätzlein haben mich sehr überzeugt,
daß ich in weiteren Angelegenheiten in dieser Sparte,nur noch diese
Rechtsanwältin konsultieren werde.
Die mündlichen und schriftlichen Ausführungen der RA Maraike Schätzlein
sind immer in meiner Erbrechts-Geschichte mit großem Erfolg behaftet gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Gmehling