4,9
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(32)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NF

von N. F. am 11.04.2024 um 08:27 Uhr

Hervorragend
Arbeitsrecht
Herr RA Stenzel hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit bestens beraten und meine Ansprüche bestmöglich durchgesetzt. Kompetenz, Erfahrung und höchster Einsatz für den Mandanten sind hier selbstverständlich. Auch das engagierte Kanzleiteam möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich loben. Freundlich, engagiert und immer erreichbar. In allen arbeitsrechtlichen Fragen ist Herr RA Stenzel ab sofort mein Anwalt des Vertrauens. Besser geht es wahrlich nicht.
MM

von M. M. am 01.03.2024 um 15:24 Uhr

Ein gutes Gespräch
Schulrecht
zügige Terminvergabe und informativer Austausch
CR

von C. R. am 27.12.2023 um 21:01 Uhr

Hervorragende Beratung
Arbeitsrecht
Ich habe die Hilfe von RA Stenzel bisher zweimal in Anspruch nehmen müssen und bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Antwortzeiten, gute, nachvollziehbare Erklärung des Sachverhaltes, dabei ausgesprochen freundlich. Ein Rechtsanwalt den man ohne wenn und aber empfehlen kann.
BW

von B. W. am 03.11.2023 um 18:21 Uhr

Danke Herr Stenzel !
Arbeitsrecht
Durch Herr Stenzel hab ich ein faires und nachvollziehendes und auch wahrheitsgemäßes Arbeitszeugnis bekommen . Kanzlei kann ich immer nur empfehlen, und gehe gerne wieder hin . Super Rechtsberatung , Mega zufrieden . Danke
ET

von E. T. am 19.10.2023 um 13:13 Uhr

Ausgezeigt gut
Öffentliches Recht
Herr RA Stenzel und Kanzlei ist ausgezeigt gut. Freundlicher Umgang, kompetenten Sachverhaltes, sehr schnell in alle Angelegenheit. Ich empfehle Her Stenzel an allen, die Ärger im Schuldienst haben.
AS

von A. S. am 27.09.2023 um 12:42 Uhr

Fachlich versiert und zuverlässig
Arbeitsrecht
Herrn RA Stenzel habe ich zum zweiten Mal in Anspruch genommen (Kündigungsschutzklage, Zeugniserstellung). Auch dieses Mal hat eine fachlich versierte, zeitnahe und am Ende erfolgreiche Beratung und Vertretung stattgefunden. Herr Stenzel bezieht seine Mandanten auf Augenhöhe ein und erwirbt mit seinem sachlichen und uneitlen Auftreten viel Sympathie. Ich kann Herrn Stenzel nur weiterempfehlen und greife bei Bedarf definitiv auf seine Expertise zurück.
LM

von L. M. am 18.06.2023 um 18:11 Uhr

Änderungskündigung
Arbeitsrecht
In meinem Fall wurde ich vom Herrn Stenzel sehr sachlich und professionell beraten.
Die Abwicklung meines Falles erfolgte schnell und zur meinen vollsten Zufriedenheit.
SA

von S. A. am 22.02.2023 um 13:32 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit des Herrn Rechtsanwalt Stenzel, er hat immer alle meine Anliegen in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Bei mir war es ein Arbeitsrechtlicher Prozess und ich habe durch seine Erfahrung und schnelle Umsetzung der anfallenden Dinge sehr profitiert.
Ich kann Herrn Stenzel nur Weiter empfehlen!
AS

von A. S. am 09.09.2022 um 15:37 Uhr

Kompetent, schnell, erfolgreich
Arbeitsrecht
Die aussagekräftige Homepage war für mich ausschlaggebend die Kanzlei aufzusuchen. Ich bekam schnell einen Termin. Das erste Beratungsgespräch bestätigte mich dann in meiner Entscheidung für die Kanzlei.

Mein alter AG kündigte mir ordentlich jedoch ohne Aussicht auf Erfolg. Da mir die Kündigung recht war, ging es letztendlich um die Einhaltung der Form und Trennungsmodalitäten.

Mir war es wichtig, den Überblick zu behalten und Entscheidungen selbst zu treffen. Der Austausch im Weiteren erfolgte stets zeitnah und zuverlässig. RA Stenzel zeigte auch Eigeninitiative, ohne dass dies im Widerspruch zu meinem Wunsch nach Einbindung stand. Zudem wurden meine Erwartungen z. B. hinsichtlich der Abfindung übertroffen, was für Herrn Stenzels Verhadlungsgeschick spricht.

RA Stenzel war im Umgang stets zugewandt, bodenständig sowie angenehm unanwaltlich und uneitel.

Ich kann Herrn Stenzel nur wärmstens empfehlen und weiß, wo ich mich bei Bedarf melde.
MS

von M. S. am 31.08.2022 um 14:00 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Sehr professioneller Umgang mit Kunden, zuverlässig und kompetent. Besten Dank für die Lösung des Konflikts mit dem Arbeitgeber (ich hatte eine Kündigung ohne eine richtige Begründung erhalten). Herr Stenzel hat sehr gute Ergebnisse in den Verhandlungen mit meiner Firma erreicht und somit konnte ich schnell und unkompliziert aus dem Arbeitsverhältnis aussteigen.