Bewertungen von Marc-Torsten Canestrini

4,9
Sehr gut
188 Bewertungen
5
(174)
4
(11)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RP

von R. P. am 06.11.2023 um 20:41 Uhr

Internet Bankkonto Löschung Betrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Canestrini hat super efficient mit Sparda Bank Göppingen verhandelt und den Betrag vom geplünderten Konto zurück erstattet bekommen !!! Hoher 5-stelliger Betrag . Vielen Dank nochmals !
Hallo Herr Proske, sehr gerne . Besten Dank.
HR

von H. R. am 06.11.2023 um 09:00 Uhr

Immer wieder gerne
Verkehrsrecht
Ich war jetzt schon mehrfach bei Herrn Canestrini. Gerade im Bereich der Unfälle und Verkehrsrecht macht ihm keiner was vor. Jetzt wurde ich noch verletzt und auch ggü. der eigenen Unfallversicherung war er wieder gewohnt souverän und extrem erfolgreich. Vielen Dank.
Hallo Herr Roller, besten Dank für das Vertrauen. Immer wieder gerne.
SB

von S. B. am 20.09.2022 um 11:47 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Toller Service, schnelle Abwicklung in der Angelegenheit Verkehrsrecht / Schadensfall.
Kann man echt weiter empfehlen !
WG

von W. G. am 31.03.2022 um 08:38 Uhr

Wandlung
Verkehrsrecht
Immer bestens beraten!
GR

von G. R. am 22.03.2022 um 19:41 Uhr

Unfallstreitigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Super toll
JG

von J. G. am 21.11.2021 um 09:10 Uhr

Unfallversicherung
Versicherungsrecht
Super Kanzlei, super Anwalt, super Ergebnis. Danke an Herrn Canestrini und Team!!
Vielen lieben Dank. !!
JM

von J. M. am 23.10.2021 um 13:28 Uhr

Versicherung und Miete und Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war jetzt schon 3 mal in der Kanzlei und mir wurde jedes Mal professionell geholfen. Ich hatte Ärger mit meiner Versicherung und Vermieter und nun erst einen Unfall. Alle Fälle wurden gewonnen und innerhalb kurzer Zeit abgewickelt. Vieles konnte online und telefonisch abgewickelt werden. Meine Fragen und Probleme wurden in verständlichem deutsch erklärt und mir damit die Angst genommen. Die Anwälte arbeiten zielorientiert und für den Mandanten. Die Sekretärinnen sind immer super nett und konnten auch stets weiterhelfen. Ich hoffe zwar keine Streitereien mehr zu haben, aber wenn, dann werde ich zu 100% diese Kanzlei beauftragen, da ich mich immer sehr wohl fühlte. Vielen Dank und alles Gute!
GG

von G. G. am 20.07.2021 um 07:03 Uhr

Professionelle Rechteberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetentes Team,
hatte von Anfang an ein sehr gutes Beratungsgefühl bei Hr. Marc-Torsten Canestrini,
hat sich (auch das Team) meinem Anliegen meiner Meinung nach überaus Professionelle wie sehr sehr Zeitnah angenommen, so dass dieses in Kürzester Zeit zu meiner Vollsten Zufriedenheit beendet werden konnte.
Ich werde wenn erforderlich, ohne zu zögern die Hilfe/Unterstützung/ Dienste von Herrn Canestrini wieder in Anspruch nehmen, bzw. der Anwaltskanzlei Canestrini Clark Wiekhorst.

Hier fühle ich mich einfach gut beraten.
TK

von T. K. am 16.02.2021 um 18:02 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Kompetente und freundliche Unterstützung bei der Abwicklung eines Schadensfalles.
Kein Stress mit der gegnerischen Versicherung :)
DW

von D. W. am 29.12.2020 um 14:06 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hat alles perfekt geklappt, es gab einige Komplikationen die aber eher der Versicherung zu verschulden waren. Sehr freundlich und aufklärend, in Zukunft weiß ich bei wem ich melden sollte falls so etwas wieder vorkommen sollte.