5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 24.03.2024 um 19:51 Uhr

Energie
Wirtschaftsrecht
Fragen wurde beantwortet. Herr Meyer hat immer zurück gerufen und hat sich um unser Anliegen gekümmert.
LS

von L. S. am 28.01.2024 um 19:29 Uhr

Kompetenter, freundlicher und emphatischer Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Meyer ist mir von einer Bekannten empfohlen worden und hat mich über mehrere Monate hinweg arbeitsrechtlich beraten. Dabei ging es von Mobbing am Arbeitsplatz über meine Rechte als Arbeitnehmerin, meine Kündigung bis hin zur Korrektur meines Arbeitszeugnisses. In der ganzen Zeit habe ich Herrn Meyer durchweg als sehr kompetenten, freundlichen und emphatischen Anwalt kennengelernt und empfehle ihn ebenfalls gerne weiter.
ML

von M. L. am 10.01.2024 um 14:23 Uhr

Zuverlässig und effektiv
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Meyer hat mich im Falle eines Telefonverkaufs sehr zügig zurückgerufen und sehr ausführlich und verständlich beraten. Vielen Dank!
RS

von R. S. am 13.12.2023 um 08:29 Uhr

Super Anwalt !
Arbeitsrecht
Herr Meyer hat mich in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung sehr kompetent und zugewandt beraten. Es ging um einen Zeugnisstreit mit meinem Mitarbeiter. Herr Meyer nahm sich viel Zeit, beantwortete alle meine Fragen auch für mich als Nicht-Juristin verständlich und nachvollziehbar.

BG

von B. G. am 11.12.2023 um 20:44 Uhr

Kompetent und sympathisch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Meyer wurde mir empfohlen. Er rief sehr schnell zurück und nahm sich viel Zeit in unserem Vorgespräch. Alle meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Falls es zu einem Rechtsfall kommen sollte, habe ich ein sehr gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben!
SF

von S. F. am 20.09.2023 um 13:00 Uhr

Beste Anwalt den ich jemals hatte
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Meyer hat sich meinen zu sterben verurteilten Fall angenommen und durch hinterfragen und ermitteln am Ende einen vollen Sieg für mich herausgeholt. Herr Meyer ist ein klasse Anwalt, menschlich und fachlich einsame spitze. Ich hatte bereits mehrere unterschiedliche Fälle bei Gericht wegen unterschiedlichsten Angelegenheiten aber so gut wie Herr Meyer war noch nie einer seiner Kollegen. Ich kann ihn wärmsten empfehlen und würde ihn immer wieder zu Rate ziehen.
BI

von B. I. am 13.05.2023 um 11:32 Uhr

Super netter und zuverlässiger Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr netter und zuverlässiger Anwalt. Sehr gewissenhaft und meldet sich auch von sich aus sehr schnell
RB

von R. B. am 06.01.2016 um 06:10 Uhr

Nimmt sich Zeit, hört zu und hinterfragt, um das konkrete Anliegen des Mandanten zu verstehen.
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, Beratung hervorragend, erläutert Vor- und Nachteile und Termine sowie Fristen werden eingehalten. Rechtsanwalt Meyer handelt im Interesse des Mandanten. Daher kann ich die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.