5,0
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(77)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 29.12.2023 um 21:33 Uhr

Kompetent und zugewandt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen. Aber nach meiner Zusammenarbeit mit Herrn Büto werde ich eine Ausnahme machen. Im vorliegenden Fall ging es um Mieter, die ihre Mietrückstände nicht zahlen und nicht einmal ausziehen wollten. Herr Büro nahm sich der Sache an. Ich hatte diesmal wirklich das Gefühl, dass ich nicht nur irgendeine Mandatsnummer war. Ich fühlte mich gut betreut und Herr Büto stellte sich als zugewandter und sehr kompetenter Anwalt heraus.
YH

von Y. H. am 25.07.2023 um 21:10 Uhr

1A!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bützo ist unglaublich kompetent,menschlich zuvorkommend und Professionell. Er hat mich auf meinem Weg zu einem Schadensfall vom Anfang bis zum Ende an die Hand genommen.Er hat sehr gute Erreichbarkeiten und meldet sich unmittelbar. Man fühlt sich verstanden. Ich kann ihn nur empfehlen! Danke Herr Büto.:)
SP

von S. P. am 21.06.2023 um 08:28 Uhr

Sehr engagierter Anwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Herrn Büto habe ich in der kurzen Zeit in der ich ihn kennengelernt habe schon öfters in Anspruch genommen.

Seine Arbeitsweise und Arbeitsqualität sind eins A.

In meiner Verwandschaft habe ich den Herrn Büto ebenfalls schon empfohlen mit großem Erfolg.

Punkte die ich an Herrn Büto besonders schätze

1. Seine Zuverlässigkeit und Art der Aufklärung in der jeweiligen Sache
2. Sein Engagement man merkt es geht diesem Mann nicht vorrangig um Geld sondern um den Fall für den Mandanten zu gewinnen. Nicht immer ist dies möglich dennoch versucht er das beste aus der gegebenen Sache zu machen.

Als Anwalt kann ich Herrn Büto somit wärmstens empfehlen.
NN

von N. N. am 17.01.2023 um 12:27 Uhr

Hausrecht Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich und freundlich. Sehr kompetente telefonische Beratung.
JP

von J. P. am 06.01.2023 um 12:45 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr umfänglich und hat mir viel geholfen.
OH

von O. H. am 18.10.2022 um 19:29 Uhr

KfZ Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Herr Büto berät kurz, knapp uns sehr pragmatisch. Genauso löste er auch für mich einen Verkehrsschaden. Verspricht auch nicht zu viel, sondern geht sehr sachlich mit den Fakten um. Danke für den professionellen Rechtsbeistand
UN

von U. N. am 05.05.2022 um 21:54 Uhr

Zuverlässig und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Büto nimmt sich Zeit für alle Anliegen, erklärt kompetent, geduldig und freundlich. Ich habe ihn im Bereich Mietrecht konsultiert kann ihn nur empfehlen und vergebe gerne 5 Sterne.
SV

von S. V. am 22.04.2022 um 14:10 Uhr

Rechtsstreit Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Kann diesen Jungen motivierten Anwalt jeden empfehlen. Er steht ein bei jeder Frage zu Verfügung. Er ist sehr menschlich und vertrauensvoll, was ein ein gutes Gefühl gibt. Seine Verlässlichkeit und Kompetenz steht an erster Stelle, könnte jeden mitgutem gewissen ihn weiter empfehlen. Bin sehr Dankbar ihn in diesem Fall an meiner Seite zu haben.
✨✨👍✨✨
FB

von F. B. am 23.02.2022 um 16:20 Uhr

Telefonische Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente telefonische Beratung.
MA

von M. A. am 04.01.2022 um 19:07 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wirklich sehr guter und super freundlicher Anwalt!!
Zunächst muss ich sagen, man wird total herzlich empfangen und die Kanzlei ist sehr ordentlich und modern aufgebaut.
Herr Büto bespricht und erklärt seinen Mandanten alles sehr genau, geht auf alle Fragen ein und hatte meinen Fall schneller als gedacht bearbeitet. Alles verlief ganz ohne Komplikationen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals.
Ich kann ihn als Anwalt wirklich nur vom Herzen weiterempfehlen.

Kann ich wirklich von Herzen empfehlen