4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 07.11.2023 um 16:45 Uhr

Sehr Kompetent
Kaufrecht
Unkomplizierte schnelle Hilfe. Alle meine Forderungen durchgesetzt. Sehr gute Kommunikation. Gerne gehe ich wieder zu Herrn Körfgen.
KF

von K. F. am 13.10.2023 um 18:23 Uhr

Große Zufriedenheit
Kaufrecht
Unser Fall wurde sehr professionell und sachlich bearbeitet. Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Herr Körfgen und empfehlen ihn herzlich weiter.
CP

von C. P. am 01.02.2022 um 19:22 Uhr

Vergleichsverfahren
Erbrecht
Kompetente Beratung
Aktueller Stand im Verfahren wurde immer rechtzeitig mitgeteilt
Bei Fragen unkomplizierte Terminvereinbarung
Das was besprochen wurde ist umgesetzt worden
CB

von C. B. am 31.01.2022 um 13:24 Uhr

Erbsache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Körfgen, sehr professionell, nur zu empfehlen 👍
AG

von A. G. am 15.12.2021 um 15:53 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Körfgen, sehr professionell, nur zu empfehlen.
DW

von D. W. am 31.05.2021 um 12:15 Uhr

Unfall Vertretung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ruhige und sachlich fundamentierte Beratung.
Es ist für einen Anwalt wichtig, dass die Mandantin/der Mandant alle ihr/ihm bekannten Informationen zu ihrem/seinem Fall mitteilt. Dann entsteht eine fruchtbare Zusammenarbeit. Ihr/sein Problem zu erkennen und es dem Gegner oder Gericht juristisch fundiert darzulegen, dort ihre/seine Ansprüche auf den Punkt zu bringen, macht eine erfolgreiche Fallbearbeitung aus. Häufig stelle ich dabei fest, dass unser Rechtssystem "kein Cola-Automat ist, bei dem man nur einen Knopf drücken muss und unten fällt das Ergebnis dann raus"....
Aber getreu meinem Motto
" Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt" (Freiherr vom Stein)
verliere ich das Ziel / die Wünsche der Mandantin/des Mandanten nie aus den Augen !
AG

von A. G. am 27.05.2021 um 09:55 Uhr

einvernehmliche scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionelle und unaufgeregt Vertretung .
KS

von K. S. am 26.05.2021 um 19:06 Uhr

Schadensersatz Behandlungsfehler
Medizinrecht
Vor einigen Jahren wurde mir Herr Körfgen empfohlen, er hat mich in einem Vertrragsprozess professionell und unaufgeregt vertreten.

In dem jetzt anstehenden Prozess über Schmerzensgeld nach einem ärztlichen Kunstfehler fühle ich mich bestens aufgehoben. Die überlegte Vorgehensweise gefällt mir sehr, ich bin hier und da ein etwas nerviger Mensch, der alles genau erklärt haben möchte. Kein Problem. Auch auf Risiken wird man hingewiesen, was ja auch nicht alle Tage passiert. Man kann auch einmal verlieren.

Besonders gefällt mir, dass Herr Körfgen auch als Mensch sehr sympathisch und empathisch ist, das baut Vertrauen auf. Vor Gericht ist man, wie auf hoher See, in Gottes Hand. Herr Körfgen ist da ein guter Steuermann. So meine Meinung.

Absolut empfehlenswert, 5 Punkte.

KH Stock
GH

von G. H. am 26.05.2021 um 17:50 Uhr

Scheidung und Nachscheidungsunterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
In der Sache Scheidung top, weil Sie das Ruder rumgerissen haben wo es für mich nicht gut stand mit mein ersten Anwalt ,darum bin ich dankbar das Sie das übernommen habe.

und Dankbar mit dem Nachscheidungsunterhalt das ich nicht 5 Jahre zahlen muß
CK

von C. K. am 26.05.2021 um 14:40 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Fachlich hoch kompetent, gut erreichbar, sehr menschlich und mitfühlend.
Bin froh, einen solchen Anwalt gefunden zu haben
Jederzeit gerne wieder.