4,8
Sehr gut
204 Bewertungen
5
(191)
4
(6)
3
(1)
2
(1)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 16.03.2024 um 21:26 Uhr

Keine Reaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Die RSV hat mir eine Rechtsberatung zu einem komplizierten Nachbarschafts- und Grundstücksrechtskonflikt angeboten, doch auf meine Anfrage mit Schilderung des Problems kam keinerlei Reaktion. Nicht mal eine höfliche Absage.
SK

von S. K. am 30.01.2024 um 17:40 Uhr

Kompetente Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Vielen Dank für die gute Beratung, die zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Sie hat zu meiner Rechtssicherheit erheblich beigetragen. S.Koehler
JG

von J. G. am 26.01.2024 um 15:14 Uhr

sehr gute und angenehme Zusammenarbeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
hat uns bei Streitigkeiten mit unserer Eigentümergemeinschaft hervorragend vertreten
ML

von M. L. am 25.01.2024 um 11:29 Uhr

Alles bestens geklappt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank.
RS

von R. S. am 08.12.2023 um 17:32 Uhr

Gemeinschaftverwaltung von Eigentum
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben uns bei Herrn Tänzer gut beraten gefühlt. Seine Tips und Ratschläge haben wir angenommen und beginnen jetzt mit der Umsetzung für unser Projekt. Dankeschön.
CG

von C. G. am 08.12.2023 um 12:56 Uhr

sehr kompetenter und sehr guter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
RA Tänzer hat uns bereits in mehreren Angelegenheit sehr gut vertreten. Er verfügt über ein umfangreiches Fachwissen und ist ein mandantenorientierter Rechtsanwalt! Absolute Empfehlung!
MG

von M. G. am 01.12.2023 um 08:28 Uhr

Mietrechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, ausführliche und sehr freundliche Beratung, bei der man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Auch der sofortige Vertrauensfaktor hat eine große Rolle gespielt, bei dem man sich bei weiteren Problemen sofort wieder gern an Herrn Tänzer wenden würde. Vielen herzlichen Dank!
JG

von J. G. am 24.10.2023 um 20:24 Uhr

Absolut kompetent
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir lernten Herrn Tänzer als jemanden kennen, der sich sehr schnell in eine Materie eindenken kann und dann wirklich alles versucht, seinen Mandanten zu helfen. Auch bei späteren kleinen Nachfragen bekamen wir immer sehr schnell eine Antwort. Dank Herrn Tänzer waren wir bei der kompletten Angelegenheit siegreich. Sehr empfehlenswert!!!
SN

von S. N. am 24.10.2023 um 08:23 Uhr

sehr kompetent
Baurecht & Architektenrecht
-gute und ehrliche Beratung, selbst wenn es um Themen außerhalb der angegebenen Rechtsgebiete geht, -professionell und lösungsorientiert -man fühlt sich gut aufgehoben und kann diese Kanzlei mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
MM

von M. M. am 19.10.2023 um 10:13 Uhr

Beratungsgespräch
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Zum Termin fand ein persönliches Beratungsgespräch statt. Nach meinem Vortrag zur Sachlage, erfolgte eine erste Einschätzung mündlich, die schriftlich nochmals präzisiert wurde. Herr Tänzer ist fachlich sehr fundiert, gut im Dialog, hört zu zu, und bringt eine erste Stellungnahme ins Gespräch. Sehr gut ist auch der Kommunikationsweg über das Portal. Nach meinen Erfahrungen kann ich diese Kanzlei bestens empfehlen.