4,7
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

V

von V. . am 10.01.2024 um 16:46 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich sie sehr gut
VK

von V. K. am 25.10.2023 um 15:59 Uhr

Der ist nicht gut
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist nicht für mich da
IA

von I. A. am 10.12.2019 um 20:27 Uhr

Unverschuldeter Schaden am Pkw
Verkehrsrecht
Vielen lieben Dank nochmals für Ihre Unterstützung - ohne Ihre Hilfe hätte ich den Schaden bis heute nicht erstattet bekommen (und das sogar in voller Höhe!)
Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, schnelle Terminvergabe, erstklassige Kommunikation, insbesondere durch Mails, sehr schnelle Bearbeitung, jederzeit ansprechbar, wenn es Rückfragen gibt.
BH

von B. H. am 30.11.2017 um 10:53 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Tolles Team und kann ich nur jedem empfehlen!
Sehr freundlich und setzen sich wirklich ein für das Recht.
Ein Anwalt mit Kampfgeist!
GL

von G. L. am 08.03.2017 um 20:30 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber der Hausratversicherung nach einem Einbruch
Zivilrecht
Habe mich zum wiederholten Male von Herrn Baraczewski beraten und vertreten lassen.
Aufgrund seiner akribischen und hartnäckigen Arbeit ist die Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber der Versicherung gelungen, obwohl niemand eine Chance hierzu für uns sah.
Kann mich nur wiederholen: Ich habe den Anwalt meines Vertrauens gefunden und werde ihn immer und jedem empfehlen!!
JT

von J. T. am 08.06.2016 um 21:51 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich habe mich nicht zum ersten Mal von Rechtsanwalt Baraczewski vertreten lassen. Meine bisherigen, durchweg positiven Erfahrungen haben sich wiederholt. Nach einem (unverschuldeten) Verkehrsunfall wurde der Vorfall ausführlich besprochen und mir das weitere Vorgehen innerhalb der Beratung erklärt. Nach dem Termin gab es keine offenen Fragen mehr und ich konnte mit einem guten Gefühl nachhause gehen. Es konnte meine Forderung zur Reparatur des Autos an den Gegner vollends durchgesetzt werden und ich kann mich wieder nur für schnelle und äußerst kompetente Hilfe bedanken! Ich würde keine andere Kanzlei mit der Vertretung meiner Rechte und Interessen beauftragen, ein großes Lob an die Kanzlei und das gesamte Team!
TK

von T. K. am 21.04.2016 um 16:36 Uhr

Durchsetzung Ansprüche aus Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Alles super gelaufen
JT

von J. T. am 17.03.2016 um 17:45 Uhr

Mietrecht<br>Beratung in Bafög-Angelegenheiten
Sozialrecht
Zivilrecht
Ich wurde von Herrn Baraczewski sowohl in einer Mietrecht-Angelegenheit als auch bezüglich meiner Bafög-Ansprüche umfassend, äußerst kompetent und zielgerichtet beraten. Termine zu individuellen Zeiten waren kein Problem und ich habe mich in der Kanzlei stets gut aufgehoben gefühlt. Ich werde keinen anderen Anwalt mehr in Betracht ziehen und kann nur sagen: Hier geht es wirklich um die Interessensverfolgung des Mandanten!
GL

von G. L. am 20.02.2016 um 13:20 Uhr

Abwehr unberechtigter Forderung aus KFZ-Kaufvertrag
Zivilrecht
Bin kompetent und nach meinen Bedürfnissen beraten worden. Das gewünschte Ziel wurde voll erreicht. Habe de Anwalt meines Vertrauens gefunden.
SS

von S. S. am 08.02.2016 um 15:40 Uhr

Erbauseinandersetzung und Verkehrsrecht wg. Autounfall
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Meine Ansprüche an den Unfallgegner aus einem unverschuldeten Autounfall konnten innerhalb einer kurzen Bearbeitungszeit vollumfänglich durchgesetzt werden.

Auch bei der Beauftragung in einer komplizierten Erbauseinandersetzungsangelegenheit wurde ich kompetent, fair und umfassend außergerichtlich und gerichtlich beraten und vertreten.

Ich fühle mich durch die Kanzlei juristisch sehr gut beraten und vertreten und werde mich auch zukünftig in rechtlichen Angelegenheiten durch Herrn Baraczewski vertreten lassen.