4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KH

von K. H. am 18.12.2023 um 17:02 Uhr

Vertragsgestaltung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich darf mich für die schnelle, qualifizierte und unkomplizierte Rechtsberatung in Sachen Gesellschaftsvertragsrecht recht herzlich bedanken!
DF

von D. F. am 21.12.2021 um 14:31 Uhr

TOP Anwalt und Steuerberater in Augsburg !!!
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, ehrlich, gezielt, und vor allem gut erreichbar - was will man mehr ? Herzlichen Dank für ausgezeichnete Arbeit !
AP

von A. P. am 13.11.2021 um 14:24 Uhr

Insolvenzrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sie sind etwas ganz Besonderes Herr Neidlinger.
Der Rechtsanwalt Marcus Neidlinger ist für mich einer der besten, nach dem er mich in einer komplizierten Rechtslage beraten hat.
Wenn Sie einmal den Rechtsanwalt Marcus Neidlinger in Anspruch nehmen, dann wird er Ihnen in guter Erinnerung bleiben.
Der Rechtsanwalt Herr Neidlinger und seine Sekretärin sind freundlich, seriös und hilfsbereit.
Ich empfehle Ihnen gerne diese Kanzlei Neidlinger.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Petrossian
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
TP

von T. P. am 12.05.2021 um 00:30 Uhr

Sehr zu Empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Herrn Marcus Neidlinger bedanken, für seine immer freundliche und überaus kompetente und professionelle Vorgehensweise die Zusammenarbeit übertraf bei weitem die Erwartungen!
Sehr zu empfehlen!!!
T.P.
SJ

von S. J. am 04.02.2021 um 12:00 Uhr

außergerichtlicher vergleich
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Neidlinger ist das beste anwalt was es gibt, kann man nur 100% weiterempfehlen .
Vielen Dank
AA

von A. A. am 01.10.2020 um 11:30 Uhr

Privatinsolvenz Hinternis für GmbH Gründung?
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Marcus Neidlinger hat mich in einer wichtigen Fragestellung im Rahmen eines kurzen Telefongesprächs exzellent und zu 100% zufriedenstellend beraten. Seine Expertise spricht für sich. Herr Neidlinger wird sehr gerne weiterempfohlen!
Vielen Dank.
MO

von M. O. am 31.08.2020 um 17:14 Uhr

Top👍👍👍
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Auch Jahre nach erfolgreicher Handlung mit Rat und Tat zur Stelle. Bester Anwalt!
Vielen Dank.
IW

von I. W. am 27.09.2016 um 17:19 Uhr

Firmenaufgabe
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Termin schon nach 3 Tagen bekommen
Beratung sehr gut
Ergebnis Steht noch aus !
RG

von R. G. am 25.05.2015 um 16:21 Uhr

Geschenkrückgabe Forderung Nach fast 10 JahrenF
Zivilrecht
Hr. Neidlinger hat mich bei einer Geschenk - Rückgabe Forderung hervorragend vertreten. Durch seine fachliche Kompetenz und geschicktem aufspüren von Beweisen ist es Hr. Neidlinger gelungen eine Forderung in Höhe von 50.000 € in einem Vergleich auf 5.000 € zu reduzieren. ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Hr. Neidlinger für seine geschickte Strategie und seiner Überaus lobenswerter Arbeit bedanken. R. Geßl
PG

von P. G. am 04.04.2014 um 08:36 Uhr

Privat Insolvens. Die Beratung und Ausführung waren Hervorragend gut. Kann ich nur empfehlen.
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Hr. Neidlinger ist ein Super Anwalt, der mir bei meiner Privat-Insolvens 1A geholfen hat. Hr. Neidlinger hat sich hervorragend um alles gekümmert und alles für mich erledigt. Die Beratung in seiner Kanzlei ist Außerodentlich gut. Als ehemaliger Klient kann ich Hr.Neidlinger nur wärmstens weiterempfehlen. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und Beraten. Peter G.