Bewertungen von Mag. Dr. Margit Bányai

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GA

von G. A. am 24.11.2022 um 10:35 Uhr

Empfehlenswert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hier gibt es nur Positives zu berichten, Frau Dr. Bányai kümmert sich rasch und konsequent auch um festgefahrene Fälle.
"GA"
Wien, 24.11.2022
DV

von D. V. am 03.10.2022 um 20:05 Uhr

Obsorgerecht
Familienrecht
Die beste Anwältin der Welt, Liebe Frau Mag.Dr.Banyai, Ich danke Ihnen von ganzem Herzen das sie mir in meinen Hartefall für die obsorge meiner Kinder sehr geholfen haben und bin sehr sehr zufrieden mit ihnen sie sind einfach die beste und freundlichste Anwältin die ich je kennengelernt habe, ich würde sie an alle weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen Vasic Danijela
RH

von R. H. am 10.12.2020 um 09:38 Uhr

Arbeitsgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Frau Dr. Banyai hat sich umgehend gemeldet und mich sofort über das wesentliche informiert! Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert!
DK

von D. K. am 01.09.2020 um 08:47 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Alles ok
AP

von A. P. am 04.06.2018 um 11:05 Uhr

Anwalt Wien Österreich
Allgemeine Rechtsberatung
Großartige, kompetente Kanzlei! Sehr zu empfehlen!!! Gerne wieder!

Mit freundlichen kollegialen Grüßen,
AP, Anwalt
Vielen Dank, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden waren!

Mit besten kollg. Grüßen
MB
EH

von E. H. am 20.10.2011 um 13:06 Uhr

Mieterecht, Kaufvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr nette und Kompetente rasche Abwicklung