5,0
Sehr gut
196 Bewertungen
5
(195)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 22.04.2024 um 09:46 Uhr

Sehr gute Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Danke Herr Bauer für die erstklassige Arbeit. Schnell,zuverlässig und sehr freundlich!!! Unheimlich nettes Personal -Fragen und Beschlüsse wurden sehr gut und verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert!
UM

von U. M. am 15.04.2024 um 16:58 Uhr

Unterstützung beim Nachlass /Erbe
Erbrecht
Ich habe mich beim RA Bauer Markus sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Er ist sehr zuverlässig , benachrichtigt schnell und ist immer gut informiert. Vielen Dank für diese angenehme Erfahrung bei einem schwierigen Thema.
RM

von R. M. am 14.04.2024 um 20:30 Uhr

Top Rechtsbeistand
Erbrecht
Top Rechtsberatung auch in schwierigen Fällen, schnelle Antwortzeiten , top Qualität!
SK

von S. K. am 11.04.2024 um 18:12 Uhr

Kompetente und verständlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung erfolgte zeitnah, kompetent und verständlich. Ich hoffe, dass ich zukünftig keine anwaltliche Hilfe benötige, aber wenn, würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Bauer wenden
SM

von S. M. am 10.04.2024 um 14:52 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bauer hatte sich gut auf unsere Fragen vorbereitet, gab uns schnell und kompetent Auskunft. Er ist sehr sympathisch und trotz der trockenen Materie hat er seinen Humor behalten.
HW

von H. W. am 08.04.2024 um 18:29 Uhr

Perfekte Betreuung
Verkehrsrecht
Wir „mussten“ erneut den rechtlichen Beistand von Herrn Bauer in Anspruch nehmen und waren auch dieses Mal wieder absolut zufrieden mit der schnellen, kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Betreuung.
HO

von H. O. am 15.03.2024 um 19:13 Uhr

Erfolgserlebnis Erbberatung
Erbrecht
Hervorragende, ausführliche Beratung!
JG

von J. G. am 13.03.2024 um 19:54 Uhr

Super schnelle und einwandfreie Beratung/Hilfe
Verkehrsrecht
Ohne Herr Bauer wäre der Fall definitiv nicht so gut für mich ausgegangen - herzlichen Dank!
AH

von A. H. am 07.03.2024 um 00:17 Uhr

Unfallangelegenheiten
Zivilrecht
Sehr gute, klare Darstellung der Sachlage . Sehr schnelle Hilfe in Wort und Schrift. Präzise Ausführung. Alles in allem eine sehr gute Vertretung meiner Angelegenheit. Dieser Anwalt ist meiner Meinung, sehr empfehlenswert.
PT

von P. T. am 26.02.2024 um 14:58 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Sehr kompetent und zuvorkommend. Fachlich einwandfrei