3,7
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 21.04.2024 um 17:12 Uhr

Familienrecht Umgangsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte Gerichtstermine wo mich Herr Berthold sehr gut vertreten hatte und eine optimal Lösung erwirken konnte, was mich sehr froh machte! Es ging um Umgangsrecht und gemeinsames Sorgerecht. Ich kann Herrn Berthold sehr dankbar sein !!! Herr Berthold besitzt das nötige Einfühlungsvermögen und konstruktive Lösungsvorschläge dadurch erwirkt er gute Lösungen I h war dreimal mit ihm vor Gericht für verschiedene Themen ich fühlte mich sehr sicher durch seinen Beistand !!!
RL

von R. L. am 20.03.2024 um 11:58 Uhr

Fachlich TOP beraten!
Familienrecht
Bei Herrn Berthold ist man sehr gut beraten. Er weiß, wie er Hase läuft und führt einen sicher durch den Prozess.

Da Herr Berthold, vermutlich aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, sehr frequentiert ist, klappt nicht alles sofort oder gleich am nächsten Tag. Wenn man dafür Verständnis hat und etwas Zeit mitbringt, ist man bei Ihm bestens beraten!

Ich kann Herrn Berthold uneingeschränkt weiterempfehlen!
GA

von G. A. am 23.07.2023 um 12:30 Uhr

Das ist beste Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Das ist beste Anwalt
YS

von Y. S. am 23.10.2022 um 07:42 Uhr

Kein Verlass
Allgemeine Rechtsberatung
Er nimmt Fälle an , aber nach 3 Monaten sind sie immer noch nicht bearbeitet, wenn man die Fachngestellten anruft, geben sie einem falsche Antworten wie zb : es wurde schon an sie rausgeschickt, es müsste in ein paar Tagen da sein, am Ende kommt raus der Fall wurde noch garnicht bearbeitet. Ich verstehe nicht warum man Fälle annimmt für die man im Endeffekt keine Zeit hat .
KR

von K. R. am 08.03.2022 um 10:05 Uhr

Betreungssache Ruth Renzler
Erbrecht
Termin heute
VD

von V. D. am 22.01.2020 um 18:01 Uhr

Unfall meine Kind
Ordnungswidrigkeitenrecht
Es ist eigentlich nicht üblich das eine Anwalt der die Rechte eine Familien Vater und Ihre Tochter Vertreten sollte,nach 6 Monate das bei Ihm die Dokumente gebracht worden waren,bin ich gezwung das ganz zurück zu holen,auf Grund das nicht passiert ist nach 6 MOMATE!!!
Schwach Schwach Schwach...Wir sind Total Entäuscht.