3,9
Gut
14 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ÜA

von Ü. A. am 04.01.2024 um 20:37 Uhr

Antwort, auf die unverschämte Antwort vom Anwalt!!
Sozialrecht
Das ist ebenfalls ein absolutes "no go" herr fischer, unverschämt noch dazu, gleich auf meine Sache im Internet einzugehen. Es interessiert hier niemanden, warum ich bei Ihnen angerufen habe. Wie primitiv, aber gut!! Scheint bei Ihnen Tagesordnung zu sein! Genauso wie die Arroganz Ihrer Mitarbeiterin am Telefon! Die Aussage Ihrer Mitarbeiterin war folgende: Warum soll sich der herr fischer für Sie Zeit nehmen?? Hat Ihnen Ihre Mitarbeiterin das auch mitgeteilt?!? Ich wollte vorab mich erkundigen, ob es sinnvoll ist einer Sache, nachzugehen oder nicht! Nicht mehr, nicht weniger. Außerdem wollte ich nichts umsonst haben!! Heute habe ich z. B. bei einer anderen Anwaltskanzlei angerufen. Und die haben mich sogar freundlicherweise zurückgerufen!! Die haben mich sogar zurück-gerufen, richtig gelesen!! Ich habe daraufhin mein Anliegen kurz erklärt und habe gleich für nächste Woche einen Termin vereinbart... so leicht gewinnt man Mandanten und so leicht verliert man Mandanten!!! Ich finde es super, dass sie hinter ihren Mitarbeitern stehen, da man heutzutage Mitarbeiter wirklich schwer finden kann, aber schauen sie in Zukunft am besten immer auf ehrliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das sollte das wichtigste sein und ich weiß wovon ich spreche, da ich im Schnitt 25-30 Angestellte hatte. Und das ist ein ganz kostenloser Ratschlag von mir!! Bitte sehr!! Gerne!
ÜA

von Ü. A. am 20.12.2023 um 11:50 Uhr

Leider unfähiges Personal!!
Sozialrecht
Ich wollte mir telefonisch eine Auskunft holen, ob es überhaupt Sinn macht bzw. es sich lohnt einen Termin zu vereinbaren, aber die unfähige Person am Telefon hat mir gleich einen Preis für ein erstes Gespräch von 261,60€ genannt! Absolutes no go!!
Die Bewertung ist eine absolute Unverschämtheit!!!
Der hier unbekannte Bewerter rief in unserer Kanzlei an und wollte direkt mit dem Rechtsanwalt verbunden werden, um nachzufragen, ob in seiner "ARGE-Angelegenheit" Erfolgsaussichten bestünden.
Die Mitarbeiterin wies darauf hin, dass dies nicht telefonisch, sondern nur im Rahmen eines persönlichen Beratungsgespräches in der Kanzlei geklärt werden könne. Der Bewerter fragte, ob das erste Beratungsgespräch umsonst wäre, woraufhin die Mitarbeiterin erklärte, dass für ein Erstberatungsgespräch die gesetzlichen Gebühren von 226,10 € (brutto) anfielen. Die Mitarbeiterin wollte den Bewerter noch darauf hinweisen, dass er auch die Möglichkeit habe, sich einen Berechtigungsschein für Beratungshilfe beim Amtsgericht zu besorgen. Der Bewerter fiel ihr aber ins Wort und sagte, dass er eben mit dem Rechtsanwalt vorab telefonisch abklären wollte, ob die Angelegenheit Erfolg hätte, damit er die Gebühren nicht zahlen bräuchte.
Die Mitarbeiterin erklärte ihm, dass der Rechtsanwalt dann ja tatsächlich umsonst arbeiten würde, weil er dann ja telefonisch berate. Der Bewerter lachte die Mitarbeiterin dann aus und legte auf.

Der Bewerter sollte diese Bewertungsplattform nicht für falsche Tatsachenbehauptungen missbrauchen!!!
SS

von S. S. am 16.03.2022 um 08:58 Uhr

Abwicklung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Fischer hat eine sehr gute Arbeit geleistet und hat sich um meine Rückfragen immer direkt gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer empfehlen.
GK

von G. K. am 16.12.2021 um 15:18 Uhr

KFZ
Verkehrsrecht
Schon vor Jahren bewertete eine Bekannte Herrn Rechtsanwalt Fischers Arbeit sehr positiv. Zu diesem Urteil gelangte auch ich aktuell. Rechtsanwalt Fischer agierte engagiert, kompetent, fair und vertrauenswürdig.
Ich würde ihn bei rechtlichen Fragen wieder aufsuchen und empfehle ihn gerne weiter.
IE

von I. E. am 02.08.2021 um 18:30 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fischer ist kompetent, antwortet immer sehr schnell und er ist
sehr freundlich und empathisch. Er hat sich viel Mühe gegeben, obwohl er "nur" einen Beratungsschein von mir erhalten hat.
Ich würde jederzeit wieder seine Beratung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank.
NS

von N. S. am 17.06.2021 um 10:38 Uhr

Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fischer antwortet schnell, und das Sekretariat ist überaus freundlich und zuvorkommend.
KP

von K. P. am 10.04.2020 um 20:12 Uhr

Krankenversicherung
Allgemeines Vertragsrecht
Absolut nicht zu empfehlen. Seit 2017 dürfte ich mein KV nicht nutzen. Mein KV hat Fehler gemacht aber Ra hat alles nur in die Länge gezogen, reagiert auf nichts, dann in 2019 stellte keine Forderung und und Fristen für Gegenseite.
EE

von E. E. am 28.01.2020 um 09:10 Uhr

Mietsachen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühle mich von Herrn Fischer sowohl menschlich als auch fachlich gut vertreten.
AK

von A. K. am 22.01.2020 um 19:17 Uhr

Verschiedene Rechtsgebiete
Allgemeine Rechtsberatung
Seit mehrere Jahren bekomme ich professionelle und freundliche Hilfe in juridisches Sachen beim Herr Fischer. Bin mit Ergebnissen sehr zufrieden.
RO

von R. O. am 22.01.2020 um 14:26 Uhr

Vertragssache und Familiensache
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die Anwaltskanzlei, sowie Herrn Fischer nur weiterempfehlen. Herr Fischer nimmt sich für jedes noch so kleine Problem Zeit und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Einfach nur Top!