4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(77)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 25.03.2024 um 13:54 Uhr

Beratung wegen eines Schwedenofens
Baurecht & Architektenrecht
Herr König ist ein ganz sympathischer und kompetenter Anwalt. Wir erhielten von ihm eine sehr hilfreiche Beratung.
Sehr geehrte Mandanten,

Danke für die Blumen. Es hat mir eine Freude bereitet.

Freundliche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
GS

von G. S. am 13.11.2023 um 11:20 Uhr

Kreditkartenbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
ich habe nur gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Herrn König gemacht.
Sehr geeherter Mandantin,
sehr geehrter Mandant,

Ich danke für Ihre positive Stellungnahme.

Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Markus König
Rechtsanwalt
WH

von W. H. am 11.10.2023 um 19:09 Uhr

Unfallschaden und Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
RA König kann man nicht nur bedenkenlos weiterempfehlen,sondern muss man sogar.Er ist fachlich mehr als kompetent und menschlich schwer in Ordnung.Er hat meine rechtliche und gesundheitliche Lage in meinem Fall (ohnmächtig geworden hinterm Lenkrad während Fahrt auf Autobahn)richtig eingeschätzt und auch dadurch zu einer Einstellung des Ermittlungsverfahrens durch die Staatsanwaltschaft beigetragen. Dafür werde ich Ihm ewig danken.
Sehr geehrter Mandant,

ich bin hocherfreut, dass ich Ihnen helfen konnte. Ihnen weiter viel Glück.

Freundliche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
RC

von R. C. am 15.07.2023 um 08:22 Uhr

Erbrechtsstreit Pflichtteil
Erbrecht
Danke für die gute Zusammenarbeit
Ich sage auch Danke.

Beste Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
DK

von D. K. am 23.03.2023 um 16:13 Uhr

In Mit Sachen und an der Sache.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt König,
hat mir sehr geholfen mit meinen Sachen.
Ich bin Herrn Rechtsanwalt König sehr sehr dankbar.
Herr Rechtsanwalt König ist ein sehr Engagierte und sehr guter anwalt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Lieber Mandant, liebe Mandantin,

Danke. Hoffe, es geht Ihnen weiterhin gut.

Freundliche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
MK

von M. K. am 23.02.2023 um 15:27 Uhr

Stichentscheid
Allgemeine Rechtsberatung
Der beste Anwalt den ich kenne! Herr König fertigte nach einer Ablehnung des Rechtschutzes meiner Versicherung für die zweite Instanz einen Stichentscheid an. Er arbeitete sich hierfür zeitnah und intensiv in den Fall sowie die Rechtslage ein, argumentierte in seinen Ausführungen zielgerichtet und mit Referenzen. Absolut beeindruckend und empfehlenswert. Das nächste Mal lass ich mich sicher direkt durch Herrn König vertreten. Auch wenn ich hoffe, keine Rechtstreitigkeiten mehr zu haben.
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank, ich freue mich, wenn Sie mit meiner Leistung so zufrieden waren.
Ich bemühe mich redlich.

Freundliche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
DG

von D. G. am 09.02.2023 um 17:06 Uhr

Es kann nur einen geben…!
Allgemeine Rechtsberatung
Kreativ, Kundenorientiert, Empfehlenswert..
Ja, als Highlander hat man es schwer. Danke für die Bewertung. Aber als Badener kann man nur gut sein.
Gruß
Markus König
Rechtsanwalt
PC

von P. C. am 06.02.2023 um 16:57 Uhr

Nichteheliche Lebensgemeinschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Herr König begleitet einen
verständnisvoll
ruhig, sachlich
ehrlich, fair
absolut fachlich kompetent
hat mmer Lösungen parat






Vielen Dank.
Nur so war der Fall zu lösen. Die Berufung haben wir auch gewonnen.
DIe Revision werden wir auch gewinnen. Davon bin ich überzeugt.

Freundlche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
VH

von V. H. am 06.02.2023 um 16:17 Uhr

Pferd und Schaden
Pferderecht
Toller Rechtsanwalt.
Findet gute Argumente, strahlt Ruhe aus, begleitet super, jede Frist mehr als termingerecht eingehalten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dankeschön Herr König
Vielen Dank.

War ein spannendes und juristisch interessantes Mandat.
1. und 2. Instanz vor dem OLG gewonnen, was will man mehr.

Freundliche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
EB

von E. B. am 03.02.2023 um 19:24 Uhr

Beratung >> Übergabevertrag am 01.02.2023
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren/sind „Neukunden“.
Herr König hat uns sehr gut beraten. Mit praxisnahen Beispielen aus seinem umfangreichen Erfahrungsspektrum hat Herr König die schwierige Vertragssituation so verständlich und ausführlich erklärt, dass wir völlig informiert und vor allem beruhigt eine Entscheidung treffen konnten.

Wir können/werden Herr König uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geehrte Mandanten,

Danke. Gerne wieder.

Freundliche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt