4,9
8 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ND

von N. D. am 02.02.2023 um 16:07 Uhr

Fantastischer gelduldiger Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wieder hat Herr Ockers mit großen Einsatz mir beiseite gestanden und tolle Arbeit geleistet, er ist ein sehr geduldiger Anwalt der einem alles sehr gut erklärt und sich für meine Rechte eingesetzt hat. Auf ihn kann man sich verlassen.
KK

von K. K. am 07.07.2022 um 22:37 Uhr

Brillianter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Herr Ockers ist einfach brilliant und hat schnell verstanden, um was es uns ging, obwohl die Materie nicht so einfach ist. Er hat einen Vergleich für uns rausgeholt in einer einstweiligen Verfügung und die Sache für uns zu einem guten Ende gebracht. Vielen Dank.
BM

von B. M. am 05.03.2021 um 10:14 Uhr

Willkür Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zielgerichtete Darlegung der Rechtslage. Vorschläge zur Abhilfe.
Kurzfristige Möglichkeit eines Besprechungstermins.
ND

von N. D. am 01.09.2020 um 18:41 Uhr

Sehr hilfreich!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Ockers war sehr informativ, konnte mir aufjedenfall weiterhelfen und ist ein sehr freundlicher Anwalt der mich über einiges Belehren konnte und mich behandelt hat als wären wir auf einer Augehöhe, was ich sehr gut fand!
Ich kann aus meinen heutigen Erfahrungen ihn nur weiterempfehlen.
JG

von J. G. am 18.11.2019 um 18:09 Uhr

Verfahren über Baumängel
Baurecht & Architektenrecht
Sehr souverän und sachlich aufgearbeitet über Jahre dran geblieben und erfolgreich abgeschlossen.
JK

von J. K. am 30.07.2019 um 17:43 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Ockers hat uns bereits mehrfach in mietrechtlichen Angelegenheiten beraten und vertreten und wir waren jedesmal absolut zufrieden. Er ist überaus kompetent, immer sehr freundlich und auch stets schnell erreichbar. Positiv hervorzuheben ist auch das stets sehr angenehme und zuvorkommende Büropersonal.
SK

von S. K. am 31.10.2018 um 15:04 Uhr

VIELEN DANK !
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wurde durch Herrn Ockers bestens vertreten, die Kommunikation war unkompliziert und transparent und die Klage (es ging um Mieterhöhung) wurde vollumfänglich abgewiesen. Ich bin mit allem vollkommen zufrieden und kann Herrn Ockers sehr empfehlen.
JD

von J. D. am 10.06.2018 um 16:14 Uhr

Schnell, strukturiert, unkompliziert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Positives:
Nach Offenlegung der Ursache des Streits zwischen Mieter und Vermieter hat Herr Ockers durch seine Ideen und seine Initiative (aber immer mit Rücksprache) einen gerichtlichen Termin vermieden.

Negatives:
nichts