5,0
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CP

von C. P. am 10.01.2024 um 10:08 Uhr

Telefonische Information und Beratung, bezüglich des Einklagens meiner Kündigungsfrist
Arbeitsrecht
Herr Markus Schleifer hat mich telefonisch beraten und das meines Erachtens äußerst fachkompetent, für einen Laien fachlich verständlich, sehr ehrlich, freundlich und nett. Da ich in einem Betrieb mit weniger als zehn Angestellten gearbeitet habe, bin ich arbeitsschutzrechtlich nicht juristisch geschützt. Und da ich persönlich aktuell keine Rechtsschutzversicherung besitze, hat Herr Schleifer mir genau den Weg erklärt, wie ich dieses Einklagen meiner Kündigungsfrist auch alleine, als Privatmann, durchziehen kann - Was ich natürlich auch mache. Für seine, in meinen Augen, so tollen juristisch verständlichen Informationen bezüglich meines aktuellen Problems, möchte ich Herrn Schleifer ganz aufrichtig und sehr danken! Das Gespräch mit Herrn Schleifer und seine Beratung, helfen mir sehr viel weiter und werden mich als Laien, auf meinen juristischen Weg, immer während begleiten. Vielen Dank Herr Schleifer!
MR

von M. R. am 20.09.2023 um 16:19 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Schleifer hat mich hervorragend beraten und hat mir ebenfalls in menschlicher Weise sehr geholfen. Absolut empfehlenswert. Ein ehrliches Dankeschön.
JK

von J. K. am 30.05.2023 um 18:22 Uhr

Kompetenter und emphatischer Anwalt! Vielen dank
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen dank! Werde Sie jeder Zeit empfehlen!
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
RD

von R. D. am 11.02.2023 um 13:40 Uhr

Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Terminvergabe sehr schnell.
Fachlich sehr klar und kompetent.
Wertschätzender und menschlicher Umgang mit seinem Klientel. Sehr weiterzuempfehlen.
HS

von H. S. am 17.01.2023 um 08:27 Uhr

In einem sehr harten Rechtsstreit in den besten Händen
Arbeitsrecht
Sie haben Glück denn sie müssen nicht weiter suchen, da sie meiner Meinung nach gerade mit Herrn Schleifer den besten Anwalt für Arbeitsrecht gefunden haben.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Herrn Schleifer für seine fachliche Kompetenz, für seine Weitsicht was die Strategie meines Falles anging und für seine fokussierte besonnene Art bedanken.
Was mir neben seiner fachlichen Kompetenz sehr wichtig war, ist das ich mich auch menschlich bei Herrn Schleifer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Bei meinem Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber hatte ich immer mit Herrn Schleifer den richtigen Anwalt an meiner Seite.
PK

von P. K. am 25.07.2022 um 13:57 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz
Arbeitsrecht
Nachdem ich die Kanzlei kontaktiert hatte, wurde ich sehr schnell von Herrn Schleifer zurückgerufen. Er hat mich zum Thema Mobbing sehr gut und kompetent beraten und mir alle Möglichkeiten ausführlich erklärt. Ich kann Herrn Schleifer bestens weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
SM

von S. M. am 04.07.2022 um 14:51 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Schleifer hat meine Frau und jetzt mich vor Gericht vertreten.Vom ersten Telefonat bis zum Gerichtstermin fühlten wir uns fachlich wie menschlich top beraten. Anrufe sowie Emailverkehr wurden schnellstens erledigt. Wir sind sehr dankbar Herrn Schleifer an unserer Seite zu haben. Einen besseren Anwalt hätten wir uns nicht wünschen können. Herzlichen Dank. Zu 100% würden wir Herrn Schleifer weiterempfehlen und mit herausragend 1* bewerten.
Ze u.St. Ma.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
BW

von B. W. am 25.05.2022 um 18:43 Uhr

Bestens zum empfehlen!
Arbeitsrecht
Herr Schleifer nimmt sich gerne die Zeit und geht individuell und sehr professionell an die persönlichen Situation heran; dies gibt Kraft und man fühlt sich super betreut.
Man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben, und kann ausführlich die Sachlage besprechen. Sehr kompetenter Rechtsanwalt, mit viel Verständnis für sein Mandanten. Kann ich nur bestens empfehlen!
CS

von C. S. am 23.11.2021 um 22:09 Uhr

Kündigung mit drohender Sperrfrist
Arbeitsrecht
Herr Schleifer hat mir maßgeschneidert und zielsicher in einer Kündigung mit drohender Sperrfrist geholfen.
Er arbeitet zuverlässig, schnell und gründlich und ist super erreichbar.
Jederzeit gerne wieder, falls es nochmal "brennt".
RP

von R. P. am 22.11.2021 um 13:56 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Schleifer nimmt sich gerne die Zeit und geht individuell und sehr professionell an die persönlichen Situation heran; dies gibt Kraft und man fühlt sich super betreut. Gerade in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten kann ich Herrn Schleifer sehr empfehlen und gebe gerne seine Adresse auch im Freundes - und Kollegenkreis weiter.