5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 03.11.2023 um 11:18 Uhr

Sehr guter Anwalt: kompetent, engagiert, freundlich und gute Erreichbarkeit
Verkehrsrecht
Herr Marten vertrat mich bezüglich eines KfZ-Unfalls mit einem ausländischen Fahrzeughalter.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
TA

von T. A. am 21.07.2018 um 13:48 Uhr

Auto unfal , Schmerzens Geld
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Termin, Alles Bestens.
OE

von O. E. am 03.02.2017 um 15:21 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Ein sehr bemühter, freundlicher Anwalt, der sich den Sorgen und Nöten seiner Klienten kompetent annimmt. Ich war sehr angetan.
MM

von M. M. am 12.12.2016 um 16:30 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Marten hatte keine Zeit so kurz vor Jahresende, half mir mit seinen Hinweisen aber bereits telefonisch ein ganzes Stück weiter.
ZD

von Z. D. am 17.03.2016 um 14:30 Uhr

Verhekehrsrechtschutz allgemein
Verkehrsrecht
der beste Anwalt den ich bis jetzt hatte und da waren einige. Er hat immer offenes Ohr und ist hilfsbereit,nebenbei sehr kompetent. Hat mich schon einige male gerettet...Danke nochmals...Bis demnächst ;-) Gruss Dedic
UF

von U. F. am 24.01.2015 um 17:30 Uhr

Unfall, Eigenschaden, Ersatzfahrzeug
Verkehrsrecht
Bereits die Ersteinschätzung war konstruktiv und hilfreich. Empfehlenswert!
ET

von E. T. am 09.01.2014 um 22:07 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Der bester Anwalt den ich je kenne und vertrauensvoll.. kann ich nur weiter empfehlen.

Tasci Erol
AK

von A. K. am 09.12.2010 um 12:01 Uhr

Die Beratung in meiner Verkehrssache war seh gut und umfangreich.
Verkehrsrecht
Telefonisch ist Herr Rechtsanwalt Marten immer erreichbar mit sofortiger Reaktionszeit. Er hat ein umfangreiches Fachwissen und Kompetenz ist sehr freundlich und Kundenorientiert. Ich kann den rechtsanwalt Marten nur weiter empfehlen.
BS

von B. S. am 01.05.2010 um 19:55 Uhr

Beratung und Verteidigung
Verkehrsrecht
Das war gut: nimmt sich zeit und berät einen, so dass mans versteht
mehr persönlicher kontakt als briefverkehr
Das war nicht so gut: schlechte parkmöglichkeiten
FH

von F. H. am 12.04.2010 um 19:35 Uhr

dringender Notfall, Erstberatung in Sachen Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Das war gut: ich habe telefonisch mit dem Anwalt gesprochen und sofort noch an diesem Tag einen Termin bekommen.
Der Anwalt Hr.Marten wirkt vertrauenserweckend
Das war nicht so gut: bislang keine Aussage