3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 18.12.2023 um 16:51 Uhr

schnell und gut
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich benötigte Infos zu einer Inkasse Sache gegen meine Mutter. Anfrage per Mail bezüglich Information und Termin. Den gleichen Tag kam ein freundlicher Anruf von Herrn Bienstein und wir konnten es am Telefon klären. Ganz klare Empfehlung, jederzeit wieder Peter61
PG

von P. G. am 24.08.2021 um 11:20 Uhr

Unangenehm desinterressiert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr desinteressiert am Verfahren. Teuer aber nutzlos. Nicht empfehlenswert. Sollte man immer an die Gegenseite empfehlen!
KB

von K. B. am 16.05.2020 um 09:10 Uhr

Hervorragende Beratung und Flexibilität
Allgemeine Rechtsberatung
Selbst zu dieser Covit19 Zeit ist die Kanzlei Hervorragend Organisiert ,Zuverlässigkeit und Flexibilität ist hier an der Tagesordnung .
?