5,0
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(111)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 11.04.2024 um 16:27 Uhr

Anwalt der Ihnen hilft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bisher habe kann ich nur Gutes über Herr Hübenthal berichten.
SA

von S. A. am 01.03.2024 um 15:41 Uhr

Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!
Verkehrsrecht
Die Sache ist zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Schnell und unkompliziert. Kundenkontakt/Dokumentenübertragung läuft über eine sichere Plattform. Ehrlich zu empfehlen.
AS

von A. S. am 06.02.2024 um 22:13 Uhr

Absolut hervorragender Anwalt und ganz tolle Kanzlei!
Familienrecht
Herr Hübenthal ist ein hochkompetenter und über alle Maßen engagierter Anwalt mit enormer Erfahrung, der sich seiner Mandanten wirklich mit vollem Einsatz und unfassbarem persönlichem Engagement annimmt. Herr Hübenthal leistet wirklich herausragende Arbeit, ist immer absolut im Bilde und auf dem Punkt und zeigt hierbei zudem noch ein ungalubliches menschliches und persönliches Engagement, das seines Gleichen sucht. Zudem berät Herr Hübenthal ausgesprochen ehrlich und bewahrt hierdurch seine Mandanten nicht nur vor Gefahren, sondern auch vor unnötigen finanziellen Bealstungen. Einen besseren Anwalt wird man nicht finden. Er ist nicht nur fachlich absolut spitze, sondern auch ein ganz feiner Mensch, der mich enorm kompetent und verständnisvoll begleitet hat und noch begleitet. Ebenfalls herausragend ist die Erreichbarkeit und absolute Zuverlässigkeit Herrn Hübenthals und seiner Kanzleimitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch sie sind immer freundlich, sehr kompetent, ausgesprochen geduldig und hilfsbereit. Informationen und Anfragen werden Herrn Hübenthal umgehend weitergeleitet. Man wird hier nicht wartengelassen, sondern erhält immer sehr kurzfristige Unterstützung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen und empfehle Herrn Hübenthal und seine Crew zu 100%. Weiter so und tausend Dank!!!
NK

von N. K. am 07.12.2023 um 19:16 Uhr

Eine tolle Kanzlei
Familienrecht
Ich kann die MH Kanzlei zu 100 % weiter empfehlen. Herr Hübenthal und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich wurde in kürzester Zeit geschieden und fühlte mich zu jeder Zeit gut vertreten und sicher aufgehoben. An alle Frauen die dies noch vor sich haben : Hier ist die richtige Kanzlei für Euch. Ich bedanke mich sehr für die freundliche Vertretung.
PM

von P. M. am 01.12.2023 um 13:01 Uhr

Umgang/Sorgerecht
Familienrecht
Herr Hübenthal und sein Team ist genau die Kanzlei die man sich nur wünscht. Er setzt sich genau in deine Situation hinein und das macht ihn sehr besonders. Er ist immer sehr deutlich. Seine Gehilfinnen sind sehr freundlich jedesmal.
MP

von M. P. am 05.07.2023 um 13:31 Uhr

Besser geht es nicht
Allgemeine Rechtsberatung
TOP-Beratung Alles sehr kompetent, dorgfältig und schnell erledigt
NE

von N. E. am 02.05.2023 um 18:45 Uhr

Gute Bewertung an Herr Hübenthal
Familienrecht
Ich kann Herr Hübenthal vom Herzen einfach nur weiter empfehlen. Er ist ein kompetenter, sehr freundlicher sowie zuverlässiger Anwalt.
Ich bin mehr als nur dankbar ihn als Anwalt bei meiner Seite zu haben. Ich kann ihn zu 1000% weiter empfehlen!
Vielen Dank Herr Hübenthal.🌹
MM

von M. M. am 29.03.2023 um 00:46 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt der das bestmögliche erreicht hat.
KS

von K. S. am 23.03.2023 um 18:57 Uhr

Sehr zu empfehlen ! Tolle Kanzlei !
Verkehrsrecht
Wurde sehr gut, freundlich und fachmännisch beraten. Habe IMMER direkt auf meine Fragen persönlich Antwort erhalten und war vor allem immer TOP informiert über den Verlauf. Fühlte mich extrem gut aufgehoben und beraten! Klare Empfehlung - werde ich sicherlich immer wieder kontaktieren - wenn benötigt ;-) Lieben Dank !
BS

von B. S. am 22.03.2023 um 18:35 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnell, klar strukturiert und fair. Ein sehr guter Anwalt.