5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AE

von A. E. am 30.10.2022 um 08:52 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Professionelle Beratung und zeitnahe Bearbeitung (Schreiben an Kanzlei Aust)
SH

von S. H. am 14.09.2021 um 10:50 Uhr

TOP
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Anwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen. Die Beratung ist sehr sachlich und gewissenhaft. Durch Ehrlichkeit und Sachlichkeit wird ein starkes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Reaktionszeit ist schnell und zuverlässig.
DV

von D. V. am 17.04.2021 um 13:51 Uhr

Beste Empfehlung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich freue mich sehr, dass ich einen Anwalt gefunden habe, der sich mit großer Sorgfalt in meinen Fall eingearbeitet und mir dabei auch das Procedere genau erklärt hat. Herr Jensch verdient großes Lob für seine fachliche Kompetenz und für sein äußerst erfolgeiches Engagement in meinem zivilrechtlichen Fall. Einen ganz herzlichen Dank auch an sein stets freundliches, engagiertes Team, das meine Anfragen und "Sonderwünsche" immer zuverlässig beantwortet bzw. weitergeleitet hat.
JD

von J. D. am 06.08.2020 um 15:33 Uhr

Rückzahlung statt Abfertigung mit Gutschein
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jensch hat uns sehr gut und sehr erfolgreich vertreten. Wir sind sicher, dass wir Herrn Jensch auch in Zukunft in rechtlichen Fragen in Anspruch nehmen werden. Er ist sehr zu empfehlen.
TF

von T. F. am 24.07.2020 um 15:14 Uhr

Geldstrafe und Punkte erfolgreich abgewendet
Verkehrsrecht
Herr Jensch hat mich hervorragend beraten und ist pragmatisch und klug im Verfahren vorgegangen. Dabei hat er Aufwand und möglichen Ertrag nüchtern und mir gegenüber transparent abgewogen. Dadurch konnten eine Geldstrafe und Punkte abgewendet werden.
RS

von R. S. am 27.04.2020 um 12:19 Uhr

Schmerzensgeld und Schadenersatz
Medizinrecht
Wir haben im vollen Umfang das erhalten was wir uns vorgestellt hatten.
Sehr gute Leistung.
Herrn Jensch kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Besten Dank.
SK

von S. K. am 09.03.2020 um 12:08 Uhr

Top!
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Jensch nur empfehlen! Er hat sich die Zeit genommen, aufmerksam zuzuhören und sich nicht nur oberflächlich mit dem Fall befasst. Menschlich, sowie fachlich top - man fühlt sich super aufgehoben!
NP

von N. P. am 07.02.2019 um 11:53 Uhr

Kündigungsschutzrechtsstreit
Arbeitsrecht
Super tolle und verständliche Vertretung in diesem Fall! Ich kann die Kanzlei, speziell Herrn Jensch nur jedem empfehlen der einen kompetenten und sehr zuverlässigen Rechtsanwalt sucht!
HB

von H. B. am 10.11.2018 um 14:53 Uhr

telefonische Beratung auf Ihre Anfrage vom 17.10.18
Familienrecht
Die kompetente und umfassende Beratung. Sehr verständlich erklärt.
HB

von H. B. am 08.11.2018 um 18:21 Uhr

Einstellung der Zahlungen von Unfallausgleich nach Gutachten eines Facharztes
Medizinrecht
Sehr freundlich und Fachkundig