4,2
5 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 10.04.2024 um 14:12 Uhr

Furchtbare Sekträterin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zu den Dienstleistungen vom Anwalt, kann ich leider nichts sagen, nur zur Sekträterin. Die Sekräterin hat mich nicht den komplett Fall schildern lassen und ist mir ständig ins Wort gefallen. So eine unhöflichkeit und einen bösartigen Ton habe ich noch nie Erlebt, so geht man doch nicht mit potentiellen Mandaten um.
JT

von J. T. am 27.02.2022 um 21:57 Uhr

Ein sehr kompetenter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Koven-Sturm hat uns bereits mehrmals erfolgreich unterstützt. Wir sind ihm für alles sehr dankbar und würden ihn zu 100% weiterempfehlen.
ER

von E. R. am 05.03.2019 um 16:50 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Koven-Sturm war mir eine enorme Hilfe in einer Unfallsache mit einem LKW.
Er hat mir praktisch alles abgenommen und auch alles recht schnell geregelt. Von der Mandatsvergabe bis zur Auszahlung des Schadens ist nicht mal ein Monat vergangen. Ich kann RA Koven-Sturm wärmstens weiter empfehlen!
Top Anwalt.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
U.

von U. .. am 04.03.2019 um 15:48 Uhr

Herr Koven-Sturm ist ein super Anwalt, jederzeit wieder!!!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Koven-Sturm hat mich sehr kompetent und souverän in einer Mietsache vertreten. Nochmals vielen Dank! Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!!!
U.

von U. .. am 04.03.2019 um 15:02 Uhr

Herr Koven-Sturm ist ein super Anwalt, jederzeit wieder!!!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Koven-Sturm hat mich sehr kompetent und souverän in einer Mietsache vertreten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.