4,9
Sehr gut
139 Bewertungen
5
(135)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 02.04.2024 um 22:05 Uhr

BTMG Danke an Herrn Voss
Strafrecht
Ich fühlte mich vom ersten Moment an in adäquater Beratung, entsprechend dann der weitere Weg. Wirklich bestens beraten und verteidigt. Alles top und absolut zu empfehlen
SS

von S. S. am 21.03.2024 um 14:11 Uhr

Auf den Punkt
Urheberrecht & Medienrecht
Vielen Dank für die kompetente Vetretung. Freundlich, schnell und auf den Punkt. Vielen Dank Herr Voss
TH

von T. H. am 14.03.2024 um 08:20 Uhr

Sehr Freundlich&Kompetent
Strafrecht
Hat viel geduld und ist sogar an seinem eigenen geburtstag erschienen 😄 Macht seine arbeit sehr gut und gibt einem ein gutes gefühl
FS

von F. S. am 05.03.2024 um 19:50 Uhr

Erstklassige Arbeit
Strafrecht
Erstklassige Arbeit. Schnell und zuverlässig. Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder einschalten im Falle eines Falles. Man konnte Herrn Voß jeder Zeit bei Fragen erreichen und das Ergebnis war am Ende besser als erhofft. Vielen Dank
SA

von S. A. am 01.03.2024 um 08:38 Uhr

24 h erreichbar, einfach Spitze!
Strafrecht
Herr Voß hat mich sehr professionell, schnell und zuverlässige vertreten. Man merkt sofort, das hier ein Profi am Werke ist. Herr Voß hat mehr geleistet als sein Fachgebiet hergibt. Ein Mann für ALLE Fälle! Uneingeschränkte Weiterempfehlung zu 100%
AT

von A. T. am 12.02.2024 um 10:59 Uhr

Kompetent und emphatisch!
Strafrecht
Top Verteidiger. Wo andere Anwälte keine Chance mehr gesehen haben, hat Herr Voß durch sein absolut fundiertes Wissen und seine akribische Arbeitsweise "das Ruder rumgerissen"! Danke nochmals!!
PM

von P. M. am 26.01.2024 um 19:07 Uhr

Bestmögliches Ergebnis!
Strafrecht
Ich habe mit Herrn Voß ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Während ich im Ausland war kamen Probleme auf mich zu bei denen Herr Voß aus der Ferne alles nötige eingeleitet hat. Ohne persönliches Gespräch (in meinem Fall aufgrund der Distanz) eine Einstellung des Ermittlungsverfahren erzielt, die ich mir so nicht hätte vorstellen können. Vertrauen sie dem Mann!
TB

von T. B. am 19.01.2024 um 17:46 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Herr Voss ist der beste Verteidiger für jedes Verfahren. Drei verschiedene Anklagen wurden dank ihm eingestellt oder durch Freispruch beendet. Selbst politisch aufgeladene Prozesse, bringt er durch sein Engagement und sein Können, zum bestmöglichen Ergebnis. Klare Empfehlung für jeden, der einen hervorragenden Strafverteidiger sucht.
JS

von J. S. am 22.11.2023 um 12:44 Uhr

Handel in einer nicht geringen Menge
Strafrecht
Für mich der beste Anwalt in ganz Deutschland. Präzise, auf Zack, on point. Wer gerne gewinnen möchte, sollte Herrn Rechtsanwalt Voß einschalten. Ich wurde in mehreren Strafsachen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Sämtliche Sachen sind eingestellt, Danke Herr Voß, tolle Arbeit..Ich kann diesen genialen Anwalt jedem empfehlen.. In meinem Fall hat die Staatsanwaltschaft von der Eröffnung eines Verfahrens abgesehen. Meiner Meinung nach lag dies nicht alleine an der Beweislage, sondern auch an dem Umstand durch Herrn M.Voß vertreten zu sein Vielen Dank!! VG Justin
SP

von S. P. am 18.11.2023 um 15:37 Uhr

TOP Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Voss wirklich nur weiterempfehlen! Top Anwalt!!