5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KD

von K. D. am 24.06.2023 um 13:36 Uhr

BTM
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Pässler war nicht nur sehr nett sondern auch äußerst professionell.
Er hat mir von Anfang alles klar und deutlich erklärt, alles realistisch dargestellt und seine Funktion als Berater war herausragend.
Einen besseren Anwalt kann man sich nicht wünschen !
MO

von M. O. am 12.06.2023 um 09:18 Uhr

SEHR ZUVERLÄSSIG
Allgemeine Rechtsberatung
Wirklich ein Top Anwalt, welcher sind um alles zuverlässig und fristgerecht kümmert, er weiß was er tut. Man fühlt sich von anfang bis zum Ende hin gut beraten und verteidigt, in Zukunft werde ich nur noch ihn beauftragen
JK

von J. K. am 30.01.2023 um 06:08 Uhr

Absolut weiter zu empfehlen
Strafrecht
Hr. Päßler hat mich in einem Strafverfahren vertreten. Nachdem er sich dem Fall angenommen hat, hatte er bereits die ersten Korrespondenzen in die Wege geleitet.
Zudem hat mich Hr. Päßler über jeden Vorgang und jeden Schriftverkehr auf dem laufenden gehalten.
Letztendlich konnte der Fall danke des Engagement von Hr Päßler schnell zu meiner Zufriedenheit geschlossen werden.
Vielen Dank dafür
CL

von C. L. am 20.01.2023 um 17:06 Uhr

Weiterempfehlung!
Allgemeine Rechtsberatung
Herzlichen Dank für die äußerst kompetente Beratung und Unterstützung.
KB

von K. B. am 15.01.2023 um 19:30 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Super Anwalt, hat meinen Sohn bestens Vertreten und seelisch gut beigestanden.
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
EB

von E. B. am 11.01.2023 um 16:11 Uhr

Ich kann ihn zu 1000% nur empfehlen
Strafrecht
Ich hatte Herrn Päßler für ein Strafverfahren meines Sohnes beauftragt. Ich hatte einen sehr netten absolut kompetenten Anwalt in ihm. Wir hatten telefonischen Kontakt und es war total unkompliziert. Er hat sich sehr für meinen Sohn eingesetzt und das Verfahren wurde eingestellt. Ich kann jedem, der einen guten Anwalt braucht, Herrn Päßler nur ans Herz legen. Ganz lieben Dank Herr Päßler für die tolle Verteidigung.
LF

von L. F. am 01.12.2022 um 13:42 Uhr

Der Anwalt meines Vertrauens
Strafrecht
Herr Mathias Pässler ist ein erstklassiger Anwalt. Er weiß genau was er tut und gibt für seine Mandanten alles. Er hat schätzt jede Situation richtig ein und hat nicht nur bei dem Verfahren die beste Lösung für mich gefunden, sondern mich auch persönlich sehr weiter gebracht und mir aus einer schweren Lebenslage rausgeholfen. Mittlerweile kenne ich Mathias etwas besser und bin trotzdem immer wieder überrascht zu was er fähig ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, vorallem wenn man einen Anwalt haben möchte, der sich nicht nur mit der reinen Aktenlage beschäftigt sondern dem das Wohlergehen und die Zukunft seiner Mandanten am Herz liegt. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen besseren und sachkundigeren Anwalt als Ihn gibt.
Mit freundlichen Grüßen
L. Flügge
KB

von K. B. am 17.10.2022 um 12:01 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Sehr Nett und Höflich
Weiß was er tut
MP

von M. P. am 04.08.2022 um 22:33 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Herr Päßler hat in einem sehr emotionalen Prozess mit fälschlichen, jedoch schweren Vorwürfen immer steht’s top beraten, gründlich die Sachlage erklärt und am Ende eine Einstellung des Verfahrens erwirkt.
In hitzigen Gerichtssaal Situationen war er immer Herr der Situation und überzeugte den Saal das hier falsche Vorwürfe getätigt werden.
Herr Päßler ist für mich in Zukunft in allen Rechtssituationen der Anwalt meines Vertrauens
MV

von M. V. am 30.01.2022 um 17:16 Uhr

schwere sexuelle Nötigung
Strafrecht
In einem sehr wichtigen und emotionalen Verfahren hat Herr Päßler mich nicht nur juristisch, sondern auch ethisch sehr gut beraten und verteidigt.