4,2
9 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 18.10.2023 um 08:59 Uhr

Für uns leider sehr enttäuschend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Telefonisch nicht zu erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet,seit einem halben Jahr versuchen wir ,das wenigstens ein Schreiben an die Gegenseite verfasst wird,
VS

von V. S. am 22.11.2022 um 08:37 Uhr

die Rechte des Mieters
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Rückmeldung, Verständnisvolle, Unbürokratische und ausführliche Beratung.
Bis jetzt wurde auf alle Wünsche des Mandates eingegangen.
Ich fühle mich gut bei Herrn Böke aufgehoben.
SH

von S. H. am 11.11.2022 um 13:25 Uhr

experte im Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Vertretung bei meinen Problem mit dem Vermieter Kautionsabrechnung nach Mietende. Bisher gute immer gut rechtlich vertreten wurden.
SP

von S. P. am 02.08.2022 um 17:53 Uhr

Räumungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
Weitsichtig, lösungsorientiert,zuverlässig!
JK

von J. K. am 08.03.2021 um 14:07 Uhr

J.K.
Allgemeine Rechtsberatung
ist nicht zu empfehlen bei zu vieler Arbeit.
RK

von R. K. am 20.08.2020 um 11:02 Uhr

Als Beirat einer WEG bin ich hier richtig.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Für unsere WEG, die ich als Beirat vertrete, habe ich hier die richtige Rechtshilfe gefunden.
Differenzierte Beratung, klare Vorgaben für mögliche Vorgehensweisen, sehr gut persönlich erreichbar; nach Absprache auch nach der Öffnungszeit der Kanzlei.
Sehr gutes Sekretariat (freundlich, hilfsbereit, sachkundig)!
Als Mandant, der für eine WEG einen Beschluss umsetzen muss, fühle ich mich bestens von Herrn Böke vertreten.



RF

von R. F. am 11.02.2020 um 12:38 Uhr

rechtliche Vertretung im Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wurde in zwei Verhandlungen mit Mietern sehr gut beraten und erfolgreich vor Gericht vertreten. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
SH

von S. H. am 28.01.2020 um 13:50 Uhr

Sehr erfahrener und Kompetenter Rechtsanwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Böke ist in seinen Gebiet des Mietrechts sehr erfahren und Kompetent. Er hat meine Mietrechtlichen Angelegenheiten sehr gut gelöst und mich sehr gut im Gerichtsverfahren vertreten. Ich kann Herrn Böke sehr gut weiter Empfehlen, und werde gerne wieder auf Ihn zurückkommen sollte ich wieder einmal Probleme in diesem Bereich habe. TOP Leistung
GT

von G. T. am 21.07.2018 um 12:58 Uhr

Klärung der Kompetenz des Anwalts
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Kontaktaufnahme durch RA Böke erfolgte nach drei Tagen. Herr Böke war freundlich und genau an dem Sachverhalt interessiert. Nach etlichen Rückfragen bestätigte Herr RA Böke seine Zuständigkeit und seine Bereitschaft zu meiner Interessenvertretung. Die weitere Vorgehensweise wurde abgestimmt. Somit habe ich insgesamt einen sehr guten Eindruck.