4,8
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(29)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 28.03.2024 um 14:31 Uhr

So wie es sein sollte
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion, kompetente Umsetzung! Bei jedem bisherigen Anliegen wurde ich durch Herrn Doehring professionell vertreten. Er ist definitiv der Anwalt meines Vertrauens und zwar in jeder Rechtsangelegenheit.
TM

von T. M. am 22.02.2024 um 10:01 Uhr

Absolut kompetent, transparent und freundlich!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Bereits beim Erstgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und wurde in der Folge stets transparent und zeitnah über den Fortgang des Verfahrens informiert.
Das langwierige Verfahren wurde mit einem überragenden Ergebnis zum Ende gebracht, was der kompetenten und zielstrebigen Einstellung von Herrn Doehring zu verdanken ist.
Ich kann Herrn Doehring in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
TL

von T. L. am 20.01.2023 um 16:29 Uhr

Sehr schlechter Anwalt! Nicht zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Herr Doehring hat auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck gemacht und stetig wenig Zeit zu haben. Auch in Sachen Kompetenz habe ich meine Zweifel, da ich immer wieder eigene Ideen einbringen mußte, die ich von einem guten Anwalt erwarte.
Das hat auch das Ergebnis unterm Strich gezeigt! Nachdem das Gerichtsurteil gefällt und positiv für mich entschieden wurde, hat er meinen Fall nicht zu Ende bearbeitet. Zwischenzeitlich wurde ich immer wieder vertröstet, die Kanzlei würde unaufgefordert auf mich zukommen. Mein regelmäßiges Nachfragen änderte nichts, so daß ich mich entschieden habe Herrn Doehring beim RAK Celle anzuzeigen!

Anstatt sich konstruktiv mit meinem Fall und mit mir auseinander zusetzen erfolgte die Mandatsniederlegung seinerseits!
Ein professioneller Anwalt reagiert sicher anders.

Mein Fall begann 2020 und ist bis heute nicht gelöst! Meine mir zustehenden weit über 1000€ wurden bis dato bei der Beklagten nicht eingeholt.

Ich kann jedem nur raten eine andere Kanzlei aufzusuchen!
Wir konnten ein vollobsiegendes Urteil erlangen; aus dem die Zwangsvollstreckung durchgeführt wurde. Die erzielte Herausgabe der eingeklagten Sache im Wege der Zwangsvollstreckung wurde durch Sie abgelehnt - auch in dem Wissen, dass der Anspruche wirtschaftlich gegen die in Löschung befindliche Firma nicht durchsetzbar ist. Sie wurden zu jedem Zeitpunkt informiert. Dies hat auch die Rechtsanwaltskammer so gesehen. Ihre Beschwerde sowie der hier dargestellte Sachverhalt sind haltlos und unwahr.
RN

von R. N. am 11.10.2022 um 13:31 Uhr

Nur zu empfehlen.
Strafrecht
Sehr zuverlässige und sehr kompetente Beratung mit einem hervorragenden Ergebnis.

Vielen Dank
RM

von R. M. am 09.10.2022 um 14:30 Uhr

Hervorragender und engagierter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Doehring hat mich in verkehrs- und strafrechtlicher Angelegenheit erfolgreich vertreten. Die Kommunikation bei Nachfragen erfolgte immer zeitnah. Er hat mir die Rechtslage dabei professionell, aber verständlich erklärt. Die Verhandlung wurde von ihm perfekt vorbereitet. Seine Kanzlei hat deshalb mein vollstes Vertrauen und ich empfehle ihn gerne uneingeschränkt weiter.
AN

von A. N. am 20.06.2022 um 10:08 Uhr

Fachlich und kompetent
Verkehrsrecht
Danke nochmals für die tolle Unterstützung.
Ich bin sehr begeistert von Frau B. Müller. Die nette Anwältin leistet sehr gute Arbeit und vertritt mich in meiner Angelegenheit sehr gut !
Ich werde Sie sicher weiterempfehlen. Vielen Dank

MP

von M. P. am 10.02.2021 um 05:02 Uhr

Top Service
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Jederzeit und gerne wieder. Kompetentes Team, professionelle Betreuung und nah am Klienten.
GH

von G. H. am 03.11.2020 um 18:02 Uhr

Super toller und netter Mensch
Forderungseinzug & Inkassorecht
Heute angerufen, und direkt am gleichen Tag einen Termin erhalten der mich sehr erleichtert und mir geholfen hat bei meinem Anliegen. Sehr sympathisch und zuvorkommend und definitiv empfehlenswert!
SM

von S. M. am 06.07.2020 um 18:52 Uhr

Bußgeld mit Fahrverbot
Verkehrsrecht
Die Kanzlei kann ich weiterempfehlen. Sie arbeitet schnell ( ankommende Schreiben werden noch am selben Tag per E-Mail an mich weitergeleitet), sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
S.Mo aus Geldern
SH

von S. H. am 15.06.2020 um 19:54 Uhr

In guten Händen
Verkehrsrecht
Aufgrund aggressiven Verhaltens der Insassen eines PKW erstattete ich Anzeige und bekam prompt eine ungerechtfertigte Gegenanzeige. Über den HUK Rechtsschtz Vertretung durch Herrn Döring. Sehr kompetent und nett, zügige und selbständige Reaktionen und Nachfragen zum Sachstand. Es wurde versucht, den Verlauf zu beschleunigen. Jederzeit direkte Übermittlung der Sachverhalte per Mail. Gute Ansprechbarkeit, auch nettes Kanzleiteam. Ich bin sehr zufrieden, der Anwalt ist nach meiner Erfahrung zu empfehlen!