5,0
Sehr gut
186 Bewertungen
5
(182)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HH

von H. H. am 16.03.2024 um 13:38 Uhr

Sehr kompetenter und sympathischer Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Egger hat mich überaus professionell verteidigt und konnte eine schnelle Einstellung des Verfahrens bewirken! Durch seine sehr sympathische Art und die gute Kommunikation war man jederzeit bestens informiert. Ich kann Herr Egger nur Weiterempfehlen!
JG

von J. G. am 17.01.2024 um 14:31 Uhr

Kann man nicht besser machen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Egger arbeitet schnell, zuverlässig, exakt, transparent und absolut klientenfreundlich. Sehr empfehlenswert!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute!
SK

von S. K. am 26.12.2023 um 14:59 Uhr

Absolut Top
Strafrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Egger hat mich stets auf dem laufenden gehalten und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten. Herzlichen Dank Herr Egger
Sehr gerne, vielen Dank für Ihr Vertrauen.
AH

von A. H. am 23.12.2023 um 16:27 Uhr

Verkehrsrechtliche Abwickeln
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Egger ist sehr kompetent. Die Zusammenarbeit war sehr positiv,angenehm, und sachlich. Ich werde gerne wieder mit H.Egger zusammenarbeiten. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.
Das ist schön zu hören. Danke für die positive Bewertung!
MM

von M. M. am 12.12.2023 um 13:01 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Herr Egger hat uns sehr kompetent beraten. Und unseren Fall positiv abgeschlossen. Die Kommunikation lief einwandfrei per Telefon oder Email.
Vielen Dank!
KM

von K. M. am 06.12.2023 um 15:45 Uhr

Schadensersatz aus Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Super Service und geballte Kompetenz.
Tolle Schlagworte, so soll es sein. Herzlichen Dank!
SH

von S. H. am 06.12.2023 um 12:06 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Herr RA Egger hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank nochmal
Gerne, ebenfalls Danke!
CW

von C. W. am 20.11.2023 um 11:38 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Hervorragender Service und kompetente Unterstützung aber der ersten Minute. Fachlich und Menschlich TOP und nur weiterzuempfehlen!
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung!
WV

von W. V. am 19.11.2023 um 10:47 Uhr

Schadensersatz aus Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Der von einem Motorradfahrer verursachte Schaden an meinem PKW wurde durch Herrn Egger zu meiner höchsten Zufriedenheit mit der gegnerischen Versicherung reguliert. Alle Ansprüche wurden erfogreich von der Versicherung eingefordert. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Egger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Jeder sollte sich bei einem Verkehrsunfall anwaltlich beraten lassen,
ich unterstütze gerne.
MH

von M. H. am 17.11.2023 um 17:53 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Herr Egger hat mich schon mehrfach anwaltlich vertreten. Er hat alles perfekt , kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!