4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(74)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 15.08.2023 um 14:36 Uhr

Urheberrecht präzise und auf den Punkt beraten!
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rechtsanwalt Matthias Ehspanner hat mich genau und unkompliziert wegen einer "Fake" Anklage beraten. Ich kann ihn deswegen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 01.06.2023 um 20:55 Uhr

Absolute Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Hier ist man gut aufgehoben. Rechtsanwälte Ehspanner haben mir schnell und unkompliziert geholfen. Empfehle ich immer gern weiter.
JK

von J. K. am 22.10.2022 um 08:04 Uhr

Autounfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin was die Kanzlei betrifft super super zufrieden. Sie haben sich eingesetzt für einen und mir zu meinem Recht verholfen. Super. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Team der Rechtsanwälte Ehspanner
HJ

von H. J. am 07.06.2022 um 16:24 Uhr

Unfallschaden schnell reguliert
Allgemeine Rechtsberatung
Kurzes Telefonat, dann einreichen der Unterlagen nach vorherigen Gespräch und schon wurde reguliert. Nach Kürzung des Auszahlungsbetrages durch die Gegenseite wurden auf Empfehlung restliche Unterlagen nachgereicht. Regulierung zu 100 %. Top Bearbeitung !!! Schnelles Ergebnis, jederzeit wieder. Vielen Dank an das Team Ehspanner
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Team der Rechtsanwälte Ehspanner
RD

von R. D. am 07.06.2022 um 07:13 Uhr

Unfall im Strassenverkehr
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr positiv.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SH

von S. H. am 06.06.2022 um 22:18 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Schneller und unkomplizierter Kontakt. Einfach und schnell zu erreichen, auch außerhalb der Geschäftszeiten
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
DM

von D. M. am 06.06.2022 um 09:25 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit bei jeglichen Fragen und Problemen sowie die Freundlichkeit des ganzen Teams.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
DP

von D. P. am 03.06.2022 um 17:29 Uhr

Unfall - Was lange währt, wird endlich gut.
Allgemeine Rechtsberatung
Von Anfang bis Ende super Kommunikation sowie alles bestens geklappt
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
AD

von A. D. am 17.03.2022 um 20:32 Uhr

Kompetent und erfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und erfahren
PK

von P. K. am 17.02.2022 um 09:40 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Proffessionelle Arbeit. Haben uns super vertreten gefühlt und am Schluß obsiegt. Vielen Dank!