5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 06.12.2023 um 12:29 Uhr

Gute Arbeit in drei Fällen
Verkehrsrecht
In gleich drei verschiedenen Fällen im Bereich Verkehrsrecht konnte Herr Huth durch Fachkompetenz und mit der nötigen Ruhe effektiv meine Rechte durchsetzen. Das Kanzlei-Personal war dabei stets freundlich und hilfsbereit. Also insgesamt gebe ich eine klare Empfehlung für den Anwalt.
TK

von T. K. am 16.11.2023 um 16:07 Uhr

Unverschuldeter Unfallschaden
Verkehrsrecht
Herr Huth ist sehr engagiert, kompetent und vertritt seine Klienten sehr professionell. Er erklärt einem alles gut verständlich und hält einem immer auf dem Laufenden. Ich kann Herrn Huth nur jedem empfehlen.
SG

von S. G. am 10.11.2023 um 20:23 Uhr

Scheidungsangelegenheit
Familienrecht
Herr Huth hat meine Erwartungen übertroffen. Seine Fachkenntnisse, Engagement und klare Kommunikation haben meine rechtlichen Angelegenheiten effektiv gelöst. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.
AS

von A. S. am 07.11.2023 um 19:34 Uhr

Kompetent und zielstrebig
Strafrecht
Sehr netter Kontakt, die Aufgaben wurden sehr zielstrebig, zügig und kompetent abgearbeitet. Total zufrieden. Weiter so
KL

von K. L. am 06.11.2023 um 16:23 Uhr

Alles bestens!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Netter und kompetenter Anwalt, der uns gut beraten und unsere Forderungen durchgesetzt hat.
RE

von R. E. am 06.11.2023 um 10:30 Uhr

Sehr gute Unterstützung und Hilfe
Verkehrsrecht
Herr Huth ist ein sehr kompetenter Anwalt mit Sachverstand und einer sehr angenehmen Art. Ich komme gerne wieder.
MS

von M. S. am 05.11.2023 um 14:59 Uhr

Salvatore
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Hr.Huth hat uns sehr gut vertreten. Er hatte immer ein offenes Ohr. Wir können ihn explizit weiterempfehlen.
BN

von B. N. am 04.11.2023 um 15:50 Uhr

Umsichtige und Kompetente Rechtsvertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Huth hat mich in zwei Fällen sehr gut beraten und vertreten. Die Kommunikation mit ihm und seiner Kanzlei war zuverlässig und angenehm.
UW

von U. W. am 03.11.2023 um 14:35 Uhr

Vertrauenswürdig und sehr kompetent.
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Huth hat uns in allen ihm zugetragenen Rechtsangelegenheiten sehr gut beraten/vertreten. Wenn ich könnte, würde ich ihm mehr Sterne geben (Hätte er verdient).
HR

von H. R. am 02.11.2023 um 16:58 Uhr

Rechtsbeistand in einem Verkehrdelikt
Verkehrsrecht
In meiner Angelegenheit hat Herr Huth mein Anliegen in einer angenehmen Art und Weise angehört und die Abwicklung der Rechtsangelegenheit zugesagt.
Die Abwicklung hat Herr Huth auf eine sehr professionelle Weise vorgenommen. Auf meine Anfragen reagierte Herr Huth immer und sofort mit seiner Antwort.
Mein abschließendes Fazit:
Ich kann Herrn Huth als sehr professionell
und sehr zuverlässig arbeitenden Rechtsbeistand gut empfehlen