5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VS

von V. S. am 20.10.2021 um 10:27 Uhr

Corona Soforthilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute kompetente Beratung
AK

von A. K. am 11.06.2020 um 08:15 Uhr

Beratung bei der Unternehmensgründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Kassner hat uns bei der Gründung unseres Unternehmens beraten und dabei auch alle nötigen Verträge inkl. der AGB entworfen und abgestimmt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und mit dem Ergebnis sind wir vollauf zufrieden. Empfehlenswert!
SO

von S. O. am 09.06.2020 um 08:30 Uhr

Vertragsprüfung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Kassner hat die in unserer Firma genutzten Verträge einer gründlichen Prüfung unterzogen, uns dabei, sehr verständlich und freundlich, auf problematische Klauseln hingewiesen und sinnvolle Regelungen hinzugefügt. Herr Kassner ist außerordentlich gut zu erreichen und nimmt sich immer sofort unserer Sache an. Wir können Ihn absolut weiterempfehlen.
CE

von C. E. am 30.09.2019 um 14:34 Uhr

Fall gelöst
Forderungseinzug & Inkassorecht

Herr RA Kassner hat einen komplizierten Fall einfach gelöst.
Andere Kanzleien hatten vorher ihre Schwierigkeiten.
Gute Beratung zu einem fairen Preis.
Meine Empfehlung hat Herr RA Kassner für Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Forderungseinzug und Vertragsrecht.
KK

von K. K. am 18.12.2013 um 15:29 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr guter Anwalt, der mir bei meiner GmbH Gründung ordentlich unter die Arme griff und mich auf Gefahren in der Satzung hinwies. Sehr zu empfehlen!Danke