4,3
7 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 05.05.2020 um 16:39 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt in allen Rechtsfragen
Baurecht & Architektenrecht
Herr McCreight hat uns in den letzten Jahren in mehreren Fällen sehr kompetent und zielorientiert vertreten und uns in allen Rechtsfragen auch auf anderen Rechtsgebieten sehr gut beraten.
Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!
BS

von B. S. am 27.04.2020 um 20:54 Uhr

Mehrmalige Gerichtstermine und persönliche Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Herr McCreight ist hoch professionell immer bei Fragen für uns da und berät und vertritt uns seit Jahren ohne ihn wären wir schon mehrfach von gegnerischen Parteien unschuldig ins Unglück gestürzt worden.
Auch außerhalb seines Fachgebiets ist er Ansprechpartner und vertritt uns professionell und ist ein kompetenter Anwalt.
PB

von P. B. am 31.08.2018 um 09:23 Uhr

Allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr McCreight bereitet unsere jährlichen, nicht so ganz einfachen Steuererklärungen vor, berät uns bei Fragen zu unseren vermieteten Wohnungen und vertritt uns, was zum Glück nur sehr selten vorkommt, wenn wir von Abmahnanwälten belästigt werden. Wir fühlen uns bei Herrn McCreight sehr gut aufgehoben.



Familie Bredesen
PF

von P. F. am 29.08.2018 um 22:53 Uhr

Miet-und Immoblienrecht
Zivilrecht
Empfohlen wurde mir William McCreight von bekannten Unternehmern aus der Baubranche in der Region. Tatsächlich ist er für mich zu einem unentbehrlichen ständigen Ratgeber in allen bau-, zivil- und steuerrechtlichen Belangen geworden, der Prozesse nur führt, wenn sie erfolgsversprechend sind. Die Zusammenarbeit mit William McCreight ist sehr angenehm und erfolgreich. Die mir gegebene Empfehlung gebe ich gerne weiter
PB

von P. B. am 29.08.2018 um 22:48 Uhr

Allgemeine Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Seit Jahren betreut Rechtsanwalt McCreight unser Unternehmen in den im geschäftlichen Alltag anfallenden immobilien- und steuerrechtlichen Bereichen. Auf unsere Anfragen erhalten wir auch bei umfangreichen Vorgängen immer sehr strukturierte, verständliche und vor allem zielorientierte Lösungsvorschläge. Wir können Herrn McCreight als versierten Rechtsberater empfehlen.

PECUNIA Beratungs- und Beteiligungs GmbH
BD

von B. D. am 15.08.2018 um 15:35 Uhr

Unternehmensgründung
Steuerrecht
William McCreight hat mich schnell und kompetent bei der Gründung meines Nebengewerbes im IT-Bereich unterstützt. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm und empfehle ihn sehr gerne weiter.
TD

von T. D. am 06.10.2016 um 17:56 Uhr

Mandat gegen zwei Bauherren übernommen, die unberechtigt ihre Zahlungen eingestellt haben.
Baurecht & Architektenrecht
Herr McCreight hat ein Mandat vor etwas über 2 Monaten übernommen, um rund 30.000 € Aussenstände einzutreiben.
Bis auf eine vertröstende Antwort auf meine Nachfrage, vor ca. einem Monat, ist bis heute nichts geschehen. Er reagiert inzwischen weder auf tel., noch auf schriftliche Nachfragen.

Bewertung: Eigentlich überhaupt keinen Stern - geht aber leider nicht. Suchen Sie sich lieber einen anderen Anwalt, wenn Sie im Baurecht vertreten werden wollen.