5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 30.11.2023 um 21:17 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Hatte kurzfristig einen Termin bei Frau Klössner bekommen, bevor meine Frist für einen Einspruch abgelaufen war. Frau Klössner reagierte sofort mit einem Einspruch, welcher auch Erfolg hatte. Frau Klössner kann ich nur als kompetent, fachlich erfahren und auch als eine sehr nette Dame bezeichnen. Habe mich bei ihr gleich gut aufgehoben gefühlt und möchte mich auch nochmals bedanken für ihr Engagement. Danke
KW

von K. W. am 22.12.2022 um 08:05 Uhr

Verkehrsrecht - Bagatellschaden
Verkehrsrecht
Schon beim ersten Kontakt erhielt ich eine ausführliche Auskunft und Beratung. Durch den Kontakt in der Kanzlei wurde durch die freundliche und hilfsbereite Rechtsanwaltsfachangestellte mein Vertrauen das ich mich in Gute Hände begebe noch verstärkt.
Kurzmitteilung: Alles Super - Kompetent - Schnell - Zuverlässig = Nur zu empfehlen.
LL

von L. L. am 23.04.2021 um 10:09 Uhr

Komplizierte Autounfall
Verkehrsrecht
Alles Top! Sehr gute und freundliche Beratung. Schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schnelle und unproblematische Kommunikation, Austausch und Rücksprache. Höchste Kompetenz!!! Ich kann nur weiterempfehlen und werde bestimmt zukünftig an diese Kanzlei zurückgreifen. Vielen Dank!
CK

von C. K. am 03.11.2020 um 17:50 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Klößner hat mich in Sachen Scheidung, Unterhalt, Zugewinnausgleich etc. sehr gut, verständlich und freundlich beraten.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sage nochmal vielen Dank dafür!
Von mir meine wärmste Empfehlung!
CK

von C. K. am 13.07.2020 um 17:15 Uhr

Kompetent, unkompliziert und wirklich nett
Familienrecht
Eine Anwältin die absout zu empfehlen ist.
C.K.