5,0
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(70)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 21.03.2024 um 11:47 Uhr

Kauf bei Amazon
Kaufrecht
Sehr professionelle Beratung, schnelle und kompetente Problemlösung. Ich kann die Kanzlei und Herrn Mesecke nur weiterempfehlen.
CB

von C. B. am 15.03.2024 um 08:58 Uhr

Onlinekauf mit Probleme
Kaufrecht
Schnell und hilfsbereit.
US

von U. S. am 08.01.2024 um 18:39 Uhr

Reiseveranstalter
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Mesecke hat sich meinem Streitfall mit dem Reiseveranstalter angenommen. Sehr schnell und kompetent hat er sich mit dem Veranstalter, in meinem Sinne, geeinigt. In sagenhaften 5 Wochen war alles erledigt. Sehr gerne wieder. Danke!
IH

von I. H. am 22.11.2023 um 18:27 Uhr

Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Mesecke hat sich mir und meinem Fall (Verkehrsrecht) angenommen und mich freundlich, ehrlich und sehr kompetent beraten. Sollte ich nochmal einen Anwalt benötigen würde ich mich sofort wieder an Herrn Mesecke wenden. Ich kann diesen Anwalt definitiv weiterempfehlen
FP

von F. P. am 10.08.2023 um 17:00 Uhr

Top Vertretung bezüglich Verkehrsrecht !
Verkehrsrecht
Herr Mesecke ist super menschlich und kompetent.
Ich hatte vorher noch nie rechtliche Schwierigkeiten, hier konnte mir Herr Mesecke definitiv die Nervosität nehme und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Ich würde mich immer wieder an ihn wenden!
MS

von M. S. am 25.07.2023 um 22:18 Uhr

Sachlich, Kompetent, Menschlich
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Mesecke war, und ist für uns die richtige Wahl. Wir sind noch nicht durch. Was ich jetzt schon sagen kann ist dass Herr Mesecke in Sachen Vereinsrecht sehr kompetent, sachlich und menschlich ist. Immer erreichbar, immer an Problemlösungen arbeitend, und eine super rechtliche Beratung. Vielen, vielen Dank Herr Mesecke!
AZ

von A. Z. am 26.03.2023 um 10:57 Uhr

Sehr menschlicher Umgang
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Bei Herrn Mesecke habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt. Seine ehrliche und menschliche Art hat mich überzeugt. Ich werde mich jederzeit wieder an Ihn wenden.
TS

von T. S. am 03.11.2022 um 12:08 Uhr

Privat und im Ehrenamt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mesecke hat mich in den vergangenen Jahre in privaten Angelegenheiten begleitet und kürzlich im Vereinsrecht beraten. Sehr kompetent, immer erreichbar, offen und ehrlich. Ein Anwalt, der in die Welt passt. Kann ich in jedem Fall empfehlen. TS Hamburg
LG

von L. G. am 26.10.2022 um 17:55 Uhr

kompetent und menschlich
Kaufrecht
Ich habe mich bei Herrn Mesecke sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Ganz besonders möchte ich seine menschliche und ehrliche Art hervorherben - keine Selbstverständlichkeit in diesem Fach, dafür umso wertvoller.
HS

von H. S. am 04.08.2022 um 12:21 Uhr

Mitgliederversammlung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Mesecke hat unsere Mitgliederversammlung hervorragend vorbereitet und begleitet, unsere Fragen sofort beantwortet. Ich kann ihn bei vereinsrechtlichen Angelegenheiten nur empfehlen.