Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Michael Bernard

Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Strafrecht • Verfassungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
Stromberger Str. 2, 55545 Bad Kreuznach Karte 0671 9202750
Hindenburgplatz 3, 55118 Mainz Karte 06131 5547666
Klingholzstraße 7, 65189 Wiesbaden Karte 0611 3414875

Schlimmer Sachen

Sehr positiv

von A. K. am 14.04.2021

Meine Schwerpunkte

Strafrecht (Fachanwalt)
Verfassungsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht

Sprachen

Belarussisch
Deutsch
Englisch
Russisch

Recht international

Deutsches Recht

Rechtsanwalt Michael Bernard

Fachanwalt für Strafrecht

Herr Rechtsanwalt Bernard studierte Rechtswissenschaften und Kriminologie an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und an der Universitá degli studi di Genova, Italien. Er schloss sein Studium mit einem zweistelligen Prädikatsexamen ab. Rechtsanwalt Bernard wurde vom Nachrichtenmagazin FOCUS als TOP-Anwalt 2018 und damit als einer der 138 besten Strafverteidiger Deutschlands ausgezeichnet. Herr Bernard ist darüber hinaus Lehrbeauftragter für Strafrecht an der Hochschule Mainz.


Strafrecht

Strafrechtliche Ermittlungen sind meist besonders belastend. Letztlich kann es dabei zu einer Anklage und im schlimmsten Falle sogar zu einer Freiheitsstrafe kommen. Ein Strafverfahren bedarf daher immer einer besonders kompetenten Begleitung. Wegen der häufig drohenden Zwangsmaßnamen wie Hausdurchsuchung, Telefonüberwachung oder gar Verhaftung sollten Sie daher schnellstmöglich mit mir Kontakt aufnehmen. Durch mein fundiertes Wissen, meinelangjährige Tätigkeit als Strafverteidiger und eine kompromisslose Spezialisierung auf das Strafrecht biete ich Ihnen die Gewähr für eine optimale Strafverteidigung.

Kontakt

Sie können sich mit mir per Telefon oder Mail in Verbindung setzen.


Online-Rechtsberatung Ich berate Sie gerne bundesweit via Telefon und Teams.

Sprachen

Belarussisch
Deutsch
Englisch
Russisch

Recht international

Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!