5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DD

von D. D. am 16.02.2024 um 09:45 Uhr

sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
korrekte aussage vom anwalt
DD

von D. D. am 14.10.2021 um 16:12 Uhr

Allgemeine Rechtsachen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt was er sagt stimmt auch
KH

von K. H. am 16.06.2020 um 17:28 Uhr

Arbeitsrecht
Erbrecht
Ich habe mich sowohl arbeitsrechtlich, als auch zu einer erbrechtlichen Angelegenheit von RA Gänßle beraten lassen. Herr Gänßle kennt sich sowohl im Arbeitsrecht, als auch im Erbrecht sehr gut aus. Er konnte mir in einfachen und verständlichen Worten meine Fragen beantworten. Ich war sehr zufrieden
NW

von N. W. am 02.03.2019 um 12:11 Uhr

Dieselskandal Rückabwicklung Software
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Gänssle hat für mich erfolgreich einen Prozess gegen einen großen deutschen Automobilhersteller gewonnen. Ich habe den gesamten Kaufpreis zurückerhalten und Schadensersatz. Finanziell hat es sich sehr für mich gelohnt. VIELEN DANK
MH

von M. H. am 12.02.2019 um 16:10 Uhr

Dieselskandal
Verkehrsrecht
Ich führe ein mittelständiges Unternehmen in Kirchheim unter Teck. In meinem Fuhrpark befinden sich mehrere PKW's.
Herr Rechtsanwalt Michael Gänssle hat bereits mehrere Prozesse gegen namhafte Automobilhersteller u.a. VW, Audi, Mercedes und BMW für mich geführt und konnte erreichen, dass ich die gesamten Kaufpreise zurückerstattet bekommen habe, da die Fahrzeuge mit einer ,,Schummelsoftware'' ausgestattet waren. Dies hat sich für mich und mein Unternehmen sehr gelohnt. Danke.