4,9
7 Bewertungen
5
(6)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 03.08.2023 um 14:56 Uhr

Beratung zur Wohnungskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Gödde hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich beraten. Sehr menschlich und verständnisvoll..
OA

von O. A. am 31.03.2021 um 11:38 Uhr

Mietwagen
Reiserecht
Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung, Empfehlung. Vielen Dank!

Das Endergebnis muss ich noch abwarten, je nach Entscheidung der Reisegesellschaft werde ich mich bei dem Rechtsanwalt Gödde mich zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
O. Alkin

TS

von T. S. am 11.06.2020 um 11:12 Uhr

Reiserecht, Gutscheinregelung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Beantwortung meiner Fragen, vielen Dank
HS

von H. S. am 18.10.2019 um 11:51 Uhr

Einvernehmliche Stornokosten
Reiserecht
Obwohl der Streitwert lediglich 340€ betrug, hat sich Herr Gödde dem Problem sofort angenommen und konnte den zu zahlenden Betrag auf 50€, tatsächlich entstandene Stornokosten, absenken. Und das ganze innerhalb von 10 Tagen. Ich bin sehr zufrieden.
AR

von A. R. am 06.11.2018 um 17:36 Uhr

Fahrlaessige Koerperverletzung
Verkehrsrecht
Super Beratung,Super Typ,Klasse Anwalt hat fuer mich die Sache vom Eis geholt
RL

von R. L. am 14.03.2018 um 20:57 Uhr

SEHR GUTER ANWALT
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
SUPER ANWALT!!!

Ich kann Herr Gödde,als ANWALT nur empfehlen.
Er macht seine Arbeit sehr Gewissenhaft und Ordentlich..

Vielen Dank Herr Gödde.
Gruß Rachel Linnartz
IG

von I. G. am 22.07.2017 um 09:13 Uhr

Nachbarschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schreiben an Nachbar aufgesetzt, da der Bambus evtl. auf mein Grundstück wächst.